Video - Disneyland Paris Sandskulpturen Festival

DLP 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Wie geil ist das denn ....Danke !

@all : Unbedingt das Video komplett ansehen und ....wann ist Forumstreffen in Blankenbergen ?? :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist einfach gigantisch was die aus Sand zaubern können.
Das Video hackte zwar bei mir immer, aber das was ich sehen konnte war ziemlich genial. :headbang:
 
stitch Frankenschabe
Ich finde es immer wieder erstaunlich was für filigrane Details man doch mit Sand machen kann. Respekt an die Künstler und danke für das Video
 
Ina Trabinator
WOOOOOUUUUUUWWWWW. Das ist ja genial.
Das nenn ich mal Künstler. Ich bin total hin und weg.

Ich würde auch gerne mal hinfahren. Ist aber recht weit von uns. Und für über 5 Std. Fahrtzeit..... da überlegt man sich ja gleich ob man doch lieber wieder ins DLP fährt. Das sind immerhin nur 4 1/2 Std.... :-*
 
Ina Trabinator
Wie????? :noidea:

Also ich erwarte ja keine Autobahnen wie in Frankreich. Aber unsere deutschen Autobahnen sind auch nicht immer die Besten. Noch schlecher? Kann man dann dann ordentlich fahren? Oder geht´s nur im "Schneckentempo"?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
[...] unsere deutschen Autobahnen sind auch nicht immer die Besten. Noch schlecher? Kann man dann dann ordentlich fahren? Oder geht´s nur im "Schneckentempo"?
Man ist ja durch das Tempolimit ohnehin auf 120 km/h begrenzt. Daher erübrigen sich vermutlich weitere Ausführungen. Aber die Autobahnen in Belgien sind schon teilweise deutlich schlechter als bei uns. Es kommt aber auch ganz darauf an, wo man herfährt. Welche Strecke plant Ihr genau zu fahren?

Cheers,
Flounder
 
  • Like
Wertungen: Ina
Disneycrazy blättert noch in der Broschüre
So nach langem hin und her und inklusivem Dackeblick hat mein Mann auch zugestimmt wir fahren nach Blankenbergen. Jetzt ist nur der Punkt entweder voher oder Nachher in Antwerpen im Disney Store anzuhalten. Mal gucken vielleicht nehmen wir uns auch für ein zweit nächte ein kleine Ferienwohnung da Blankenbergen sehr sehr schön sein soll.
 
Ina Trabinator
Das mit dem Disney Store in Antwerpen ist natürlich ein zusätzliches gutes Argument.... :-*

Wir sind noch am Überlegen. Denn 5 Std. Fahrtzeit mit unserer kleinen Maus.... da könnte man halt auch ins DLP fahren.... Wenn man die Zeit schon im Auto verbringt.... :-*

Mal sehen. Oder vielleicht doch einige Tage dort in Blankenberg bleiben. :noidea:
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem Disney Store in Antwerpen ist natürlich ein zusätzliches gutes Argument.... :-*

Wir sind noch am Überlegen. Denn 5 Std. Fahrtzeit mit unserer kleinen Maus.... da könnte man halt auch ins DLP fahren.... Wenn man die Zeit schon im Auto verbringt.... :-*

Mal sehen. Oder vielleicht doch einige Tage dort in Blankenberg bleiben. :noidea:
Ihr könntet auch 2-3 Nächte in Belgien bleiben, und dann nach Disneyland weiterfahren.Dauert knapp 2,5 Stunden. Belgien ist auf jeden Fall zu empfehlen, soo schön dort..
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Wir hatten ja die ganze Zeit schon überlegt ob wir nach Blankenberge fahren sollen. Ich hatte meinem Mann das Video gezeigt. Er war sehr angetan. :giggle:

Find ich gut. Also fahren wir hin. Allerdings ohne unserer kleine Maus. Denn wir wollen Samstag morgen losfahren und Sonntag wieder zurück. Also eine Übernachtung, die wir allerdings in Antwerpen haben.

Hat Antwerpen noch was zu bieten (außer den Disney Store :-* )
Ich weiß allerdings nicht ob wir den noch schaffen am Samstag. Mal sehen.

Gibt es eigentlich irgendeine Form von Rabatt in dem Disney Store (Dream? Shareholder?)

Ich freu mich auch jeden Fall schon ganz arg auf die Sandburg.... äääähhhh das Dornröschenschloss.... :giggle:
 

Oben