Verlängern für Dummies

Frage 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

ich weiss wenn ich länger such finde ich es bestimmt hier im Forum aber meine letzte halbe Stunde suche war nur ein bissi erfolgreich also frag ich :icon_rolleyes:

Meine Schwestern und ich haben 1 Dream und 2 Francilien die am 22.10.12 abgelaufen sind.
Haben wir alle mit meinem Sharholder Rabatt gekauft.

Jetzt meine Fragen:

1. Können wir die noch verlängern obwohl schon 1 Monat abgelaufen?
2. Gibts dann auch noch die 18 Monate?
3. Ist es möglich jetzt statt 2 Francilien 2 Fantasy zu kaufen (zu viele Sperrtage)
4. Bei diesem Formular online kann man nur 2 Pässe eintragen, nehm ich dann einfach 2 Formulare?
5. So wie ich gelesen habe gibts bei den 18 Monaten eh keinen Rabatt, ansonsten ist noch die Frage ob man auch die Adresse auf dem Pass kopieren muss, da meine 1 Schwester im Nachbarhaus wohnt und damit eine andere Adresse hat...

DANKESCHÖN WIE IMMER FÜR EURE LIEBE HILFE!!!!!:nick
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ich hoffe, ich kann Dir ein wenig weiterhelfen :nick

1. Ja, wenn Euer AP erst einen Monat abgelaufen ist, bekommt ihr noch die 18
Monate!

2. Ja

3. Kein Problem!! Du gibst auf dem Antragsformular Deine alte AP Nummer an.
Daneben oder darunter kannst Du dann zwischen 3 verschiedenen AP's
wählen ( ich hoffe, dass sich zwischenzeitlich nichts geändert hat)

4. Nein, da Du sonst zwei Abrechnungen bekommst! Lieber ein neues Blatt
( genauso ausgefüllt ) an Dein Antragsformular heften.

5. Eine Kopie vom Ausweis ( Vorder-und Rückseite) ) muss beiliegen!

Gruß Pluto
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Danke

Lieber Pluto,

wollte einfach nochmal danke sagen! Neue Jahrespässe sind gestern mit der Post gekommen!

18 Monate :jump

nur leider kein Sharholder Rabatt mehr aber das war ja zu erwarten!

Hoffe wir schaffen es dieses Jahr nochmal nach Paris.. dann zwar wieder mit Rolli, da meine Schwester wieder operiert wurde aber das kennen wir ja schon...

LG Kathrin
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sorry für's offtopic: Ist das die Schwester, die immer die "Übergabe" erledigt? :giggle: Dann bestell' ihr mal gute Besserung von mir ;)!
Und ich drück euch die Daumen, dass ihr bald wieder nach Paris kommt!
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Nee nicht die für die Übergabe ;)
die andere Schwester :nick

Die Übergabe müssen wir demnächst dann auch persönlich machen, Tini geht Ende Januar in Mutterschutz.. ich werd nämlich im März Tante :jump
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ui, wie schööön! :jump Dann deiner Schwester und auch dir schonmal herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Und ja, die nächste Übergabe erfolgt dann mal persönlich :D!
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Lieber Pluto,

wollte einfach nochmal danke sagen! Neue Jahrespässe sind gestern mit der Post gekommen!

18 Monate :jump

nur leider kein Sharholder Rabatt mehr aber das war ja zu erwarten!

Hoffe wir schaffen es dieses Jahr nochmal nach Paris.. dann zwar wieder mit Rolli, da meine Schwester wieder operiert wurde aber das kennen wir ja schon...

LG Kathrin

Hallo Kathrin,

Das freut mich :top:

Falls ihr dieses Jahr noch ins DLP schafft, wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Deiner Schwester gute Besserung!!

Gruß Pluto
 

Wenn Dich "Verlängern für Dummies" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben