Vergleich USF vs. WDW

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
danke.

hm, das kenn ich jetzt nicht....gabs das´99 noch? aber an die universals ´99 kann ich mich kaum noch "genau" erinnern, leider :(
aber king kong und back to the future, das sagt mir noch was :giggle:
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
An das Psychohaus erinnere ich mich auch noch, ich war 1995 zum ersten mal in den universal Studios... mit dem altem Hard Rock-Cafe mit Gitarren-Eingang... der Ghostbusters-Show, wo jetzt Twister drin ist, und der Stuntshow auf dem See in der Mitte des Parks...

Und wo wir schon beim Vergleichen sind... Disney hat Feuerwerke, USF nicht!!
 
Chrisili Coasterkarma
USF bekommt jetzt aber ne tolle show auf der lagune vll ist da auch feuerwerk dabei :D

bei der Stuntshow in IoA ist schon bissl Feuerwerk und Pyor :D
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
bei der Stuntshow in IoA ist schon bissl Feuerwerk und Pyor :D
Na aber die "Show" ist doch totaler Müll und Zeitverschwendung, falls du das Sindbad dingen meinst. Da waren meine Frau und ich uns einig und eigentlich mag ich Stuntshows oder lustige Unterhaltungsshows und das war von beidem nichts, vielleicht fällt es ja der nächsten Harry Potter Erweiterung zum Opfer, schön wär's.
Aber diesen lustigen Vergleich hatte ich letztes Jahr schon mal vor unserem Urlaub gesehen und dachte nur was für ein Quatsch. Zwei Tage bei Universal reichen uns auch völlig, vor allem weil wir ja jetzt nicht die riesen Achterbahnfahrer sind. Da käme man fast schon mit einem Tag hin ;)
Nur falls es :regen: bzw. blitzt braucht man mehr als zwei Tage "All outdoor attractions are closed" :-*
Also WDW ist auf jeden Fall besser, aber Universal ist auf jeden Fall jetzt auch ein Muss, wegen Harry Potter und ein paar Erinnerungsfotos von BTTF.

Gruß,

Latot
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also für uns gehört ein Besuch bei Universal einfach dazu. :nick
Vergleichen kann man es in meinen Augen überhaupt nicht, dort ist eine ganz andere Atmosphäre...
Ein paar Attraktionen fahre ich sehr, sehr gerne dort (z.B. Mumie, Harry Potter, Cat in the Hat,...), uns wird es im Herbst 100% wieder dort hinziehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also für uns gehört ein Besuch bei Universal einfach dazu. :nick
Vergleichen kann man es in meinen Augen überhaupt nicht, dort ist eine ganz andere Atmosphäre...
Ein paar Attraktionen fahre ich sehr, sehr gerne dort (z.B. Mumie, Harry Potter, Cat in the Hat,...), uns wird es im Herbst 100% wieder dort hinziehen.
Dann gib doch nochmal ein paar prima Kindertips ab ;) Danke :wink:

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Dann gib doch nochmal ein paar prima Kindertips ab ;) Danke :wink:

Cheers,
Flounder
In den Studios gab es jetzt gar nicht soviel für Kinder, das stimmst schon.
Florian war aber trotzdem sehr gerne dort und hatte sehr viel Spaß am Feivel-Spielplatz, ist sehr gerne mit der kleinen Woodpecker-Bahn gefahren, Animal Planet hat er gemocht, und sein absoluter Favorit war die Bälle-Halle ganz hinten in der Ecke. (da hätte man ihn morgens hinbringen können uns abends abholen können :muha:).

In IoA gab es halt das Seuss Land oder wie das heisst, mit dem Karussel, Cat in the Hat, dem Bähnchen das oben fährt.
Florian hatte auf alle Fälle seinen Spaß und ist auf seine Kosten gekommen, auch wenn es nicht sooooviel für Kinder gibt wie bei Disney.

Er sagt sogar jetzt öfters mal zu uns, er möchte mal wieder zu Universal... :D

Aber vergesst nicht, ihr seid als Familie im Urlaub und nicht nur das Kind, deswegen nicht nur nach Kinder attraktionen schauen, das heisst ihr sollt auch auf eure Kosten kommen ;).....
 
Chrisili Coasterkarma
schau so können die meinungen auseinander gehen ich finde sindbad 10 mal besser als die indiana jones stunt show :D
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wir waren 2005 das erste und bisher einzigste mal US und IoA und ich muß sagen als eingefleischter Disneyfan, positiv überrascht. Die Coaster warn klasse und die Charakter auch bekannt:muha:, daher gehören die Parks jetzt einfach dazu. Für dieses Jahr plane ich auch die Horror nights und bin echt gespannt.
 
Oben