Vergleich USF vs. WDW

Diskussion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. :giggle:
Macht man aber doch gerne hier ... warum nicht auch mal den Vergleich ziehen und Eure Meinungen dazu hören? Außerdem plane ich gerade den dritten Besuch dort ... aber außer Harry Potter reizt mich eigentlich so gar nichts an den Parks. Beide bisherigen Besuche dort waren eher enttäuschend.

Cheers,
Flounder
 
Diyara blättert noch in der Broschüre
Oh, Monster Inc und Toystory sind Märchenklassiker??

Na hoffentlich hat das mal einer den Gebründern Grimm und Konsorten gesagt :giggle:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe immer den Eindruck, bei Universal arbeiten die Leute, die man bei Disney nicht haben möchte. :-*
 
Chrisili Coasterkarma
wow was für ein Blödsinn... man muss doch hopper tickets kaufen um verschiedene parks besuchen zu können - auch in Univeral :D

aber allein dass man mit haustiere erlaubt wirbt sagt alles...

ich find universal und disney kann man nur schwer vergleichen weils einfach 2 verschiedene Welten sind - Walt Disney World als ganzes ist einfach vielseitiger als das Universal Resort - dafür hat das Universal Resort die besseren und moderneren Attraktionen. Ich find Universal gegen Disney ungewohnt steril und zu perfekt
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Lustiger verkleich, aber warum steht den bei Transport WDW nein?
Habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht meinen die, dass man den Express dort nur als Universal-Gast nutzen kann und nicht als externer Besucher? Was aber auch Blödsinn wäre ... man will ja direkt vergleichen und als Disney Gast kann man ja auch die Transportsysteme dort ohne Einschränkungen nutzen. Diese kann sogar jemand nutzen, der nicht in einem Disney Resort wohnt! Also klarer Punkt für Disney.

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
das ist ne schlechte übersetzung - ich glaub da gehts darum dass du als hotelgast die fastpass schlange so oft du magst benutzen kannst :D
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zitat:
KOSTENLOSER TRANSFER MIT DEM „EXPRESS“ FÜR HOTELGÄSTE, DIE IM PARK WOHNEN

Das bezieht sich auf den "Express Pass" vergleichbar mit dem FastPass bei Disney. Der "EXPRESS" hat überhaupt nichts mit "Beförderung" zu tun.

Deshalb sprach ich von schlechter Übersetzung.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zitat:
KOSTENLOSER TRANSFER MIT DEM „EXPRESS“ FÜR HOTELGÄSTE, DIE IM PARK WOHNEN

Das bezieht sich auf den "Express Pass" vergleichbar mit dem FastPass bei Disney. Der "EXPRESS" hat überhaupt nichts mit "Beförderung" zu tun.

Deshalb sprach ich von schlechter Übersetzung.
EDIT: Da war mal wieder jemand schneller. Aber schön, dass wir uns einig sind. :icon_mrgreen:

EDIT zum 2.: Und dann auch noch den falschen Button gedrückt! :tease:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und jetzt mal im Ernst ... was spricht dafür, 2 Tage zu Universal zu fahren? Ich kann mich einfach nicht überwinden. Das ist für mich so uninteressant wie Sea World. Ich mag die Studios in Hollywood sehr gerne aufgrund der Backlot Tour. Aber die Attraktionen in Florida sind eher unspannend. OK, Spiderman ist genial ... aber die Achterbahnen eigentlich nicht der Rede wert, denn so etwas findet man am Ende auch hier um die Ecke ;) Einzig und allein Harry Potter zieht mich rüber ... und da wir ja schon seit ein paar Jahren die Tickets zuhause liegen haben, könnte man also vorbeischauen. Aber will ich das wirklich?! :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Zitat:

Das bezieht sich auf den "Express Pass" vergleichbar mit dem FastPass bei Disney. Der "EXPRESS" hat überhaupt nichts mit "Beförderung" zu tun.
:muha: das dachte ich auch gerade. der express pass ist der fast pass von universal. den bekommt man als resort gast bei universal umsonst dazu, als nicht gast kann man sich den in den universal parks kaufen..........

also klarer punkt für disney, da dort alle einen fastpass sich holen und nutzen können ohne extra dafür zu bezahlen bezw. in einem resort wohnen zu müssen.

ich liebe auch die universal parks, finde aber das man diese parks nicht wirklich miteinander vergleichen kann :noidea:

universal ist einfach universal und disney ist disney :giggle:

:mw mecky
 
Chrisili Coasterkarma
Flounder geht hin es wird euch gefallen :) warum es sich lohnt? Islands of Adventures ist ein wirklich schön thematisierter Freizeitpark und ihr mögt das Phantasialand ja eig. auch ganz gern ;)

Harry Potter, Spiderman und Mummy allein sind 3 gute Gründe hinzugehen ;) die Stuntshow in IoA ist auch sehenswert.
 
Oben