USA Vacation without Disney???

Reiseplanung 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben es wieder getan. Wir haben gestern Flüge für die Herbstferien in die USA gebucht, genauer gesagt nach Atlanta, Nonstop-Flug mit Lufthansa ab Frankfurt. Bei E-Bookers war der Flug incl. Mietwagen am günstigsten. Wir haben uns diesmal sogar wieder einen Van gegönnt.

Im Moment sind wir uns noch nicht ganz einig, was wir alles machen wollen. Auf jeden Fall wird meine Family südlich von Atlanta besucht. Mein Mann ist dafür in den Nordwesten nach Tennessee zu fahren, Chattanooga, Nashville und Memphis. Ich würde gern mal wieder nach Savannah, St. Augustine und natürlich nach Orlando. Die Kinder sind genauso geteilter Meinung, der Große tendiert zu Papas Idee, der Kleine ist ganz auf meiner Seite. Ich habe halt Angst, daß es doch schon mal zu kalt in den Bergen werden kann. Die Durchschnittstemperaturen in Tennesse liegen Ende Oktober Anfang November nur bei ca 15 Grad.

Habt ihr noch Ideen für uns? Wir haben ca. 7-8 Tage für sonstige Aktivitäten außer Familie eingeplant.

LG
Disneymom
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Nashville und Memphis kann ich empfehlen. In Chattanooga fand ich den Bahnhof zwar ganz interessant, aber länger als ne Stunde hat mich da nichts gehalten.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Apis Anmeldung bei der Lufthansa. Wir haben das erste mal über einen Drittanbieter, e-bookers, unsere Flüge in einer pauschale mit Mietwagen gebucht. Bei der Buchung musste ich lediglich unsere Namen angeben. Weiss jemand wie das in so einem Fall mit dem Apis funktioniert?

LG
Disneymom
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Vielleicht wie bei anderen Airlines auch, die diese Daten erst beim Einchecken abfragen?

Oder Du besorgst Dir Deinen Buchungscode (müsste dein Anbieter besorgen können, wenn er Dir den nicht ohnehin schon geschickt hat) und Du gibst das alles über die Lufthansa Hommage selbst ein.
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
Du brauchst den Buchungscode. Der sieht etwa so aussehen wie folgendes Beispiel X4MTZ.

Damit kannst Du dich auf der Lufthansa Homepage mit deinem Nachnamen einloggen.
 

Oben