Unsere Disneydröhnung 2014 - WDW 2.0

Planung 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Schönen Urlaub, schade das wir nach euch fahren sonst wären wir Nachbarn gewesen.
Wahrscheinlich seit ihr schon weg wenn wir kommen, haben Check in Time um 10.45 Uhr.
Gruß
Manuela:wink:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Google doch :icon_mrgreen:

Wo man wie beim Fallschirmspringen auf einem Luftkanal fliegt. So ganz lustig sein und geht wohl auch schon für kleine Kinder...

Wir haben es jetzt auf den nächsten Urlaub verschoben, weil wir sowieso schon so einen vollen Terminkalender haben :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:noidea: ...habe ich nicht angeschaut...

So, nun ist es bereits nach 00.00 Uhr und mein Ticker auf dem Handy ist umgesprungen,

nur noch 3 Tage :jump
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich suche so oft für andere ... ab und an lasse ich mich dann auch mal gerne mangels Zeit oder Möglichkeit "besuchen" :giggle:

Gibt es so etwas nicht auch in unserem Lande?

Cheers,
Flounder
:fl
Es sei dir gegönnt :giggle:

Bei uns gibts sowas auch? Habe ich noch nix gehört oder gesehen. Wo denn?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Such mal nach Indoor Skydiving. Hier fast vor der Tür ist gleich einer. Da müsste es das doch in München auch geben :)

Cheers,
Flounder
:fl
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsch euch einen guten Hinflug und eine wunderschöne Zeit voller Magie.

Und ja ich freu mich auch auf einen Livebericht:icon_mrgreen:

Geniesst es gaaaaaanz dolle:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel viel Spaß, eine entspannte Hinreise und wundervolle magische Momente! Ich freue mich sehr auf Fotos und Berichte!
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch auch einen ganz tollen Urlaub
und freu mich auf deinen Bericht, hab den von eurem
Weihnachtsurlaub verschlungen.

Gruß Nicole
 

Wenn Dich "Unsere Disneydröhnung 2014 - WDW 2.0" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben