Unsere Disneydröhnung 2014 - WDW 2.0

Planung 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja, die gesamte Mappe. Farben, Aplikationen und Beschriftung (relativ) frei wählbar. Weitere Info am besten per PN, wollen doch nicht Annetts Planungstread zu müllen:-*:-*
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin gerade am Planen unseres "kinderfreien" Tages, wenn diese in der Discovery Cove sind.
Dabei bin ich über ifly Orlando gestolpert. Hat as von euch schon mal jemand gemacht und kann etwas berichten?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muß noch mal ganz blöd nach den 14-Tage-UK-Tickets fragen...

"Please note, your tickets are valid for use from 22.August 2014"

Also sie sind ab 22.08. gültig, aber wenn ich angenommen erst am 25.08. die Tickets das erste Mal benutze, gelten sie trotzdem die darauffolgenden 14 Tage???
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ich muß noch mal ganz blöd nach den 14-Tage-UK-Tickets fragen...

"Please note, your tickets are valid for use from 22.August 2014"

Also sie sind ab 22.08. gültig, aber wenn ich angenommen erst am 25.08. die Tickets das erste Mal benutze, gelten sie trotzdem die darauffolgenden 14 Tage???
Genau so habe ich es auch verstanden.
Aber bin mir nicht 100% sicher weil überall etwas anderes steht.
Ich stehe nämlich vor der gleichen Frage .
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es war mal möglich, auch die UK Tickets vor dem check-in ins Hotel zu nutzen. Bei den US Tickets ist es wohl auch noch möglich. Bei UK ist man dazu über gegangen, dass die Tickets erst ab dem check-in genutzt werden können. Die Laufzeit beginnt aber erst, wenn man das erste mal eine Leistung davon in Anspruch genommen hat.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So langsam geht´s zum Endspurt über :)

Heute ESTA ausgefüllt und Alamo Online Check In gemacht. Für letzteren haben wir etwas länger benötigt :giggle: Wir konnten uns einfach nicht einloggen. Hatte ganz schön lang gedauert bis wir geschnallt hatten, dass wir von unserer Dezember Mietwagennutzung noch bei denen im System sind und die Dame damals auch den zweiten Vornamen meines Mannes eingegeben hatte. Mit dem zweiten Vornamen funktionierte dann alles einwandfrei. Wir sind nun schon gespannt, ob es vorort so easy weitergeht...

Nur noch 13 Tage...:headbang:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, ich teile euch jetzt den "nächsten Pups" meiner Planung mit :muha: :icon_mrgreen:

Gerade ein Großraumtaxi für nächste Woche schon mal vorbestellt. Tochter und Freund kommen bereits am Abend vorher zu uns und nächtigen in ihrem "alten Reich" :giggle:

War denn von euch noch keiner bei ifly Orlando???
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie gerne würde ich mit euch tauschen?😪 Wir machen bei euch in Bayern Urlaub, haben nur Regen und morgen muss ich noch in München zu einem Augenarzt-Spezialisten. Und bevor dieses Augen-Problem nicht erledigt ist, ist an Langstreckenflug nicht zu denken...😷
 

Wenn Dich "Unsere Disneydröhnung 2014 - WDW 2.0" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben