Universal verbietet Wasserflaschen

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
solange es noch das free iced water überall gibt, ist mir das egal...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Was ist denn das Bitte??? So ein quatsch! Nur Wasserflaschen? Und was ist mit Apfelschorle?


Achtung, Ipad am Werk
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
solange es noch das free iced water überall gibt, ist mir das egal...
Mir auch .... Vorallem gibt es bei Universal wenigstens Refillbecher, die man für kleines Geld auffüllen lassen kann wenn man auf Soft Drinks steht :wink: und Ice Water gibt es kostenlos!
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir auch .... Vorallem gibt es bei Universal wenigstens Refillbecher, die man für kleines Geld auffüllen lassen kann wenn man auf Soft Drinks steht :wink: und Ice Water gibt es kostenlos!
Genau. Wir haben auch bei Disney nur für Josué ne kleine Wasserflasche dabei gehabt. Bei der Hitze wird das Wasser ja eh schnell warm und dann eklig. Lieber das kalte iced water bei jeder Gelegenheit.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Huhu,

ist das kostenlose Wasser denn "genießbar" oder schmeckt sehr nach Chlor?

LG
Katha
 
scoti Zaunpfahlwinker
Lieber das kalte iced water bei jeder Gelegenheit.
Gibt es das Eiswasser in beiden Parks?
Wie kann man sich das vorstellen, sind das so Zapfanlagen die ausreichend verteilt sind und man auch gut findet? Oder sind die gut versteckt :noidea:

Eigentlich habe ich mich bisher so rein gar nicht mit Universal beschäftigt. Das wird ne Überraschung :icon_mrgreen:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben uns eine Brita Flasche mit Filter mitgenommen (gibts im Walmart) und an den Wasserspendern aufgefüllt. Chlor habe ich so nicht geschmeckt, auch direkt eigentlich kaum. Leere Flaschen mit hinein zu nehmen sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Die Wasserspender gibts überall, oft auch in den Warteschlangen.

Solche Flaschen waren das

http://www.walmart.ca/en/ip/12052959-brita-soft-squeeze-bottles-pack-of-2/6000187436031

Haben uns ein paar Filter mitgenommen um sie auch hier zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir haben uns eine Brita Flasche mit Filter mitgenommen (gibts im Walmart) und an den Wasserspendern aufgefüllt. Chlor habe ich so nicht geschmeckt, auch direkt eigentlich kaum. Leere Flaschen mit hinein zu nehmen sollte ja eigentlich kein Problem sein.
Die Wasserspender gibts überall, oft auch in den Warteschlangen.

Solche Flaschen waren das

Brita Soft Squeeze Bottles - Pack of 2 | Walmart.ca

Haben uns ein paar Filter mitgenommen um sie auch hier zu nutzen.

Sowas kann man auch bei uns hier kaufen, nennt sich Bobble! Die hatten wir im letzten Jahr im WDW dabei und hat wunderbar funktioniert...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde nicht, dass es sehr nach Chlor schmeckt, bin da aber auch nicht empfindlich.
Aber wie schon geschrieben wurde, gibts für die empfindlicheren Geschmäcker ja auch Filter.

Free iced water gibt es zum einen an jedem Counter Service (wie bei Disney), normal anstellen, sagen wieviele cups free iced water man will und das dann gratis erhalten. Ist auch kein Thema, wenn man gleich mehrere Cups bestellt, wenn der Durst sehr groß ist. Es gibt free water ebenfalls - was viele nicht wissen - gratis an den Coke Freestyle Automaten. Für das Wasser braucht man keinen Freestyle Becher. irgendein Gefäß tut es auch. Es kann aber sein, dass den Automaten an sehr heißen Tagen das Eis ausgeht, denn die können Eis nicht selbst herstellen und die Nachlieferung klappt nicht gut.

Ich fand es wirklich sehr angenehm, dass es das Wasser überall umsonst gab und man dafür keine Flasche mitnehmen musste oder viel Geld bezahlen. Und für Geschmack kann man ja beim Essen dann ne Soda trinken.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Sowas kann man auch bei uns hier kaufen, nennt sich Bobble! Die hatten wir im letzten Jahr im WDW dabei und hat wunderbar funktioniert...
Stimmt, da gibts zum Glück mehrere inzwischen. Ich fands auch sehr praktisch, sie mit nem Karabiner am Gürtel oder der Tasche zu befestigen, bei Disney gabs ja so schöne Halter dafür.

Die Cups sind für uns nicht optimal, kann nicht so viel auf einmal trinken, speziell wenn es sehr kalt ist. Auch beim Essen war das oft blöd, da hab ich den Rest in die Flasche umgefüllt. Halte es da mit Disney, ein Castmember erzählte uns, dass sie alle 10 Minuten trinken müssen, wer Durst hat, ist schon dehydriert...

Aber auf jeden Fall gibts genug Möglichkeiten, sich günstig bis kostenlos vor dem Verdursten zu bewahren.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.....

Die Cups sind für uns nicht optimal, kann nicht so viel auf einmal trinken, speziell wenn es sehr kalt ist. Auch beim Essen war das oft blöd, da hab ich den Rest in die Flasche umgefüllt.....
Na endlich sind wir damit nicht mehr alleine ;)
Wir fragen uns immer,wie die Leute die Riesen refill Becher voll mit crushice und Softdrinks, so schnell trinken können.
Uns währe da nur noch übel.
Gut zu wissen mit den Filter blechern :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Na endlich sind wir damit nicht mehr alleine ;)
Wir fragen uns immer,wie die Leute die Riesen refill Becher voll mit crushice und Softdrinks, so schnell trinken können.
Uns währe da nur noch übel.
Gut zu wissen mit den Filter blechern :top:
Ich hab immer schon die ersten 2-3 Gläser/Becher weg bevor das Essen da ist! Ich brauche das und trinke generell sehr viel! Daher liebe ich Essen gehen in Amerika mit Free Refill...in Deutschland wird man da ja arm bei den Getränken im Restaurant :Cry:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
:top:

In den Kommentaren im Artikel stand auch eine weitere mögliche Ursache für das zwischenzeitliche Verbot - evtl. eine Sicherheitswarnung?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab immer schon die ersten 2-3 Gläser/Becher weg bevor das Essen da ist! Ich brauche das und trinke generell sehr viel! Daher liebe ich Essen gehen in Amerika mit Free Refill...in Deutschland wird man da ja arm bei den Getränken im Restaurant :Cry:
da hast du recht.
wir trinken auch viel, aber schaffen nicht so viel auf einmal. besonders wenn das zeug eiskalt ist :kalt:
 

Oben