Universal Orlando

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo :)
Nachdem WDW steht, gehts nun an die anderen Sachen.
Kann ich bei Universal diesen FastPass ( oder wie das heißt :tease:) auch dazu kaufen?
Da mir ehrlich gesagt die Hotels, außer dem Cabana Bay zu teuer sind.
Wobei ich mich frage, ob es sich dann lohnt on-site zu wohnen :noidea:
Oder findet ihr offsite besser?
Wir haben vom 17-19.03.16 Universal geplant. Ob wir allerdings am letzten Tag noch hingehen wissen wir nicht - da noch bisschen mehr auf dem Plan steht ;)
Nur stand da bei der Early Admission nur der 17.? :noidea: Versteh ich iwie nicht.

Und lohnt sich bei Universal auch der Dining Plan :tease:

Kann man die Tickets auch woanders kaufen, als über Universal direkt?

Danke euch
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten 3-Tage-Universal Tickets über Attraction Tickets in Deutschland gekauft.
Schau dir aber auch mal die Preise bei Attraction Tickets in UK und IE an.

Expresspässe kannst du auch im Park kaufen.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst den Express Pass auch so dazukaufen, günstig ist allerdings anders und du solltest dann rechnen, ob es sich nicht lohnt, doch in die höhere Hotelkategorie zu gehen. Klar kannst du auch offsite wohnen, du kannst auch ganz bei Disney bleiben, brauchst dann aber einen Mietwagen, die Busverbindungen zu Universal sind umständlich, Taxi kostet von Disney aus 40 Dollar one way. Mit Mears ist man mit 20 Dollar hin und zurück pro Person dabei.
Der "Dining Plan" bei Universal lohnt sich nicht.
U.U. kann sich die Photo Connect Star Card lohnen. Muss man abwägen.

Die tickets kann du auch woanders kaufen. Oder halt online bei Universal direkt. Bei attractions tickets gibt es glaube ich eine Pappkarte, bei Universal einen Ausdruck. Ich fand letzteres unpraktisch, weil dieser leicht verknittert, aber man ihn wegen des Harry Potter Express ja auch immer mal rauskramen muss und das Scanfeld lesbar bleiben muss (ich habe das Magic Band in Universal sehr vermisst :giggle:). Aber auf jeden Fall würde ich die Karten immer im Voraus kaufen. Vor Ort sind sie in jedem Fall 10 Dollar pro Person teurer plus die Anstellerei. Bei den Angeboten auf der Universal HP muss man ein wenig aufpassen, weil manche sehr günstige Angebote nur für US oder Florida residents sind, was man wiederum nachweisen muss.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir planen auch eine Hotelübernachtung bei Universal...man bekommt den unlimeted Express Pass für beide Tage und early entry für beide Tage für alle Personen im Zimmer. Das ist billiger als sich den normalen Express Pass (1x Zutritt pro Attraktion, nicht unlimeted) für EINEN TAG im Park zu kaufen. Wenn ihr also plant den Pass zu kaufen, dann lohnt sich ein Hotel. Buchen kannst du über jede Seite, also auch Hotelseiten mit Rabattcodes oder cashback...kann also günstiger werden als bei Universal direkt.

Der Dining plan bei Universal ist wirklich nicht zu gebrauchen, dafür lohnt es sich den refillable mug zu kaufen...ewig benutzbar und dafür Getränke für 90 Cent (+MwSt) oder so. Der Photo Connect ist auch überlegbar...wir haben ihn auch dazu gekauft für dieses Jahr.

Tickets kannst du kaufen wo es am günstigsten ist...selbst bei Hotelübernachtungen. Attraction Tickets direkt ist da wirklich ne top Adresse. Vorteil ist, dass es Original Tickets sind und nicht noch umgetauscht werden müssen auch undercover tourist ist ne gute Adresse.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ganz bei Disney bleiben wir wohl nicht :lach
Dann muss ich mal ein paar Buchungsseiten durchforsten.

Also ist der express Pass den man kaufen kann ein anderer als den es zu den teuren Hotels gibt :tease:

Gefallen würde mir das Cabana Bay eigentlich sogar am Besten :D:D aber dann schauen wir mal die andern. Auf der offiziellen Seite sind ca. 500€ Unterschied :crazy: auf das nächste Hotel

Da muss ich ja noch nicht buchen oder? was meint ihr :noidea:

Okay also Dining Plan brauchen wir dann nicht :D:D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Cabana Bay hat keinen Expresspass, nur die frühe Öffnung.
:wall: Richtig lesen hilft, Baltic.:wall:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Richtig, Cabana Bay hat die express Pässe nicht.

Ja, es gibt Unterschiede...die Hotelpässe gelten so oft man will, die normalen die man kauft nur 1x pro Attraktion.

Ne, wir wollen am 01. Oktober hin und haben auch noch nicht gebucht...warten auf ein 20-25% Rabatt Angebot bei cheaptickets.com...dann wären es so 250 Dollar pro Nacht.
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also bei dem 2 Park Bonus Ticket kann ich die beiden Universal Parks besuchen und was bei den 3 Park Bonus Tickets ??:tease:
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
welche Buchungsseiten für Hotels könnt ihr mir denn empfehlen, die auch wirlich zuverlässig sind
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also für uns hat sich der Dining Plan letztes Jahr definitiv gelohnt. Schon allein durch die Mittagsmenues, die wir uns gegönnt haben, hatten wir den Preis wieder raus. :) Dann später noch den Riesendonut und ein Getränk. Wir würden ihn immer wieder nehmen. :-D
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also für uns hat sich der Dining Plan letztes Jahr definitiv gelohnt. Schon allein durch die Mittagsmenues, die wir uns gegönnt haben, hatten wir den Preis wieder raus. :) Dann später noch den Riesendonut und ein Getränk. Wir würden ihn immer wieder nehmen. :-D
och nööö :eis: dann muss ich den doch nochmal angucken :giggle:

okay dann schau ich mal bei ebookers :) wie kamst du zu 20%:crazy:?
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat jemand schon mal bei otel.com gebucht??

Welcher Preis ist denn "gut" für 2 Nächte im Loews Pacific?? :-*
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt immer Gutscheine im Netz für ebookers.

Welcher Preis "gut" ist hängt von der Saison ab. Pauschal alles was unter dem Original Preis liegt.
 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war bei meinem letzten Besuch in diesem Mai auch bei Universal. Allerdings nur einen Tag. Allerdings sind die Hotels bei Universal ganz schön teuer. Hat jemand einen Tip wie man relativ günstig bei Universal unterkommen kann. Und wie ist eigentlich die Qualität der Hotels bei Universal. Vergleichbar mit Disney?
 
thorroth Böser Zwerg
Das Cabana Bay ist nicht teuer. Die anderen sind eher auf gehobenem Moderate bis deluxe-Niveau. Dazu gibt es einen Dauerfastpass für alle. Das ist schon viel wert. Frühbucherangebote gibt es auch oft.
 

Oben