Universal Orlando: King Kong kehrt zurück

Attraktion 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Media und Presseevents etc. zur Eröffnung von Kong sind übrigens wegen dem Terrorangriff in Orlando abgesagt worden :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kong Animatronic finde ich ganz okay... aber ehrlich gesagt nicht schlechter oder besser, als die in der früheren King Kong Attraktion (wo jetzt die Mumie drin ist). Sehr störend sehen diese schwarzen Seile aus, die an den "Fenstern" des Jeeps gespannt sind.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Endeffekt ist es ne Kopie mit etwas Erweiterung zum King Kong Part der Backstage Tram Tour in den Universal Studios Hollywood.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn ich mir die Videos so anschaue, stelle ich fest das dies wohl nichts für meine Tochter sein wird.... ;)
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Durften gerade eben den neuen ride testen [emoji847] Angeschrieben mit 60 Minuten Wartezeit, bis zum Einstieg waren es aber nur 25 Minuten!

Die Fahrt selbst war gut, allerdings ist das mit den Jeeps nicht gut gelöst finde ich. Man sitzt zu 6 in einer Reihe, hat die schon erwähnten Seile seitlich vor dem Blickfeld und die Bildschirme sind nur seitlich. Also wenn man in der Mitte sitzt, so wie ich, dann muss man sich immer vorbeugen um was zu sehen. Macht jemand anderer aus der Reihe das selbe, sieht man nur sehr schlecht.

Meinen beiden Jungs hats übrigens nicht so gefallen, sie meinten zu langweilig [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Wie es zukünftig sein wird weiß ich nicht. Beim soft opening konnte man standby und child swap machen, kein fastpass.

Single rider hab ich gesehen, war aber noch geschlossen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist die Attraktion wirklich so lahm, wie es sich nach den Reaktionen hier im Forum so anhört? Kann ich mir bei Universal nicht wirklich vorstellen, dabei sieht das optisch doch so hammergeil aus.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Lahm würd ich nicht sagen, es stand auch extra dass es sein kann dass noch nicht alle Elemente des rides so sind wie nach dem offiziellen opening.

Die Kampfszene zum Schluss fand ich zB sehr intensiv und gut gemacht!

Meine Jungs mögen den Mummy ride halt einfach lieber auch wenn man das nicht wirklich vergleichen kann [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Wenn ich mir die Videos so anschaue, stelle ich fest das dies wohl nichts für meine Tochter sein wird.... ;)


Deine Tochter hat sich vor den Spinnen bei Forbidden Journey gegruselt wenn ich mich richtig erinnere?

Die waren mMn viel heftiger als das was wir bei King Kong gesehen haben.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht ob wir bereits den "fertigen" ride sehen konnten, also Garantie geb ich keine ab [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Deine Tochter hat sich vor den Spinnen bei Forbidden Journey gegruselt wenn ich mich richtig erinnere?
Die waren mMn viel heftiger als das was wir bei King Kong gesehen haben.
Da hast Du Dich gut daran erinnert :top:
Meine Tochter ist recht ängstlich und fährt noch nicht einmal im Europapark das Geisterhaus. Ich werde King Kong im nächsten Sommer mal mit meinem Sohn fahren und dann entscheiden ob es was für meine Tochter ist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich Bilder vom Eingang richtig gesehen habe, wird es in Zukunft Express Zugang haben :top:

Zur Fahrt selber: Teile davon sind ja bereits aus Hollywood bekannt, war ok...ist eben ne Kuppel wo ein Film gezeigt wird und man passend dazu durchgeschaukelt wird! Fand es nicht so doll! Die Attraktion in Orlando ist natürlich toll thematisiert und gebaut, und alleine die Warteschlange und der Kong Animatronic und die "Höhle" sind klasse, aber die eigentliche "Fahrt" würde mich jetzt nicht reizen! :noidea:
 

Oben