Universal Orlando: King Kong kehrt zurück

Attraktion 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich denke , es wird wesentlich BESSER und wie es sich liest vorab ja auf jeden Fall eine richtige Fahrt .
Könnte mir vorstellen , dass am Ende der Fahrt durch einen gut gemachten Dschungel dann sowas kommt , wie bei King Kong 3D im Rahmen der Studio Tour bei Universal Hollywood .....eine Fahrt durch eine (vielleicht dschungelmässig verkleidete ) Halle mit ähnlich grossen Leinwänden rechts und links , wie in Kalifornien , um King King dann möglichst echt und real wirken zu lassen .
An " The Lost Temple " hab ich auch sofort gedacht , aber es wird wie wir es von Universal gewohnt sind und mit deren Budget mit Sicherheit grösser und spektalulärer . ;)

Was meinst du mit den Türen ?
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ah - okay , Danke ......hab ich gar nicht mitbekommen .
Bin mir nur sicher , dass beim Fanday letztes Jahr ne Tür ( Klappe von oben ?! ) zugegangen ist . :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ah - okay , Danke ......hab ich gar nicht mitbekommen .
Bin mir nur sicher , dass beim Fanday letztes Jahr ne Tür ( Klappe von oben ?! ) zugegangen ist . :D
Yep ... Türen haben die in dem Tempel gar nicht. Das ist wie bei der guten, alten Studio Tram Tour :wink: Vermutlich wurden ein paar Leute zerquetscht oder so :tease: :-* :muha:

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist die Fahrt mit oder ohne Türen? :-*
Würde sagen ....mit ! :D

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=M63i-AuOJMU"]Kongstruction Apr 2016 - Vehicle Testing, Food Stand & Lights - Skull Island: Reign of Kong Update - YouTube[/ame]

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=PeKRpB9N5jo"]Skull Island: Reign of Kong testing riders 4/25/16 - YouTube[/ame]

Oder sind es Klappen , die sich nach oben öffnen ? :confused0006:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mir gefällt der scare actor Kram in der Warteschlange sowas von überhaupt nicht.
Dann ist das zumindest auch nichts für meine Tochter und vermutlich meiner Frau.
Ich gehe davon aus das die neue Attraktion genau wie der HP Bereich wohl auch (zumindest im ersten Jahr) vom Express Pass ausgenommen wird, also muss man dann die Warteschlange passieren.
Vielleicht teste ich die Attraktion erst einmal ohne meine Familie... :(
 

Oben