Umfrage/Bewertungen Disney Hotels in WDW

Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mache auch gerne mit. Wir kennen auch fast alle der WDW Hotels von unseren vielen Aufenthalten dort.

lg disneymom
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auch an Dich ist der Bogen raus.

Bisher zeichnen sich 2 Favoriten ab.

Der Kampf um Platz 3 ist aber sehr spannend. Nach aktuellem Stand liegen nur 0,03 Punkte zwischen Platz 3 und 4.
Dabei hat Platz 3 durchschnittlich 8,13 Punkte aktuell und Platz 4 dann 8,10.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt!
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
gesehen hab ich sie auch schon alle (bis auf die neusten - war das letzte mal 2013 dort)
Wir machen eigentlich immer ein bis zwei Tage Hotel-Runde wo wir nur Hotels (inkl. die Shop) besichtigen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auch an Dich geht die Datei raus, Rina!

Wann wird die Show zu sehen sein? nächsten Sonntag?
Nein, noch nicht diese Woche. Entweder die drauf oder noch eine später. Wir überlegen auch da zwei Teile zu machen, weil die ja sonst recht lang werden kann. Vielleicht Teil 1 bis Platz 11 und dann die Top10.

Sobald wir die Show im Kasten haben, sage ich hier Bescheid.

Und ich hoffe, ich kann bald zum Friseur :lach sonst weiß ich noch nicht, ob ich mich kommenden Sonntag, wenn wir die zumindest aufzeichnen wollen, vor die Kamera traue. Oder @dörthe muss sich trauen, meine Seiten zu rasieren

Noch eine Ergänzung: Wer noch an der Umfrage teilnehmen will, sollte sich bitte bis Mittwoch melden und dann Mittwoch noch die Bewertungen einreichen, da wir dann am Donnerstag oder Freitag auswerten und die Show für die Aufzeichun am Freitag planen wollen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir sind inzwischen bei 28 abgegebenen Bewertungsbögen angekommen. Mal schauen, wieviele es noch werden.

Dabei kristallieren sich aktuell 4 Punktebereiche raus, innerhalb derer es jeweils ziemlich eng ist. Dabei geht der sehr enge Kampf um Platz 3 weiter.

Für mich sind auch zwei faustdicke Überraschungen dabei, die ich so nicht erwartet hätte. Eins hätte ich viel weniger weit vorne erwartet, als es aktuell rangiert, ein anderes dafür viel weiter vorne. Gerade bei den beiden muss ich mit meiner eigenen Meinung aber offensichtlich fernab der Mehrheitsmeinung liegen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jeder hat halt ein eigenes empfinden.
Wie Du an meinem Bogen siehst, gab es von mir meistens (oder immer :unsure: )
10Punkte für das Theming.
Liegt einfach daran,das ich das Theming in den wdw resorts,immer passend / perfekt zum Namen usw umgesetzt finde.
Bin ich im Poly,fühle ich mich wie in Polynesien.
Bin ich im POFQ ,bin ich in New Orleans.
Im wirklichen Polinesien bezw New Orleans,war ich noch nicht. Doch denke ich in dem moment,wenn ich in den Resorts bin "hey,so fühlt sich das an,ich bin da"
Erklären kann ich das nicht wirklich.....:0091::ROFLMAO:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir dürften weitestgehend durch sein.

Der bis kurz vor Ende enge Kampf um Platz 3 war dann letzlich doch deutlicher als am Anfang und der ursprünglich zweite Anwärter auf Platz 3 ist auf Platz 5 gerutscht. Dafür hat es ein Resort, das bis vor 3 Tagen nur um Platz 8-9 rum gelegen hat, geschafft, sich im Schlussspurt auf Platz 4 zu schieben.

Platz 1 und 2 sind zwar eng zusammen, aber recht deutlich vorne. Platz 4 bis 6 sind sehr eng zusammen innerhalb einer Spanne von nur 0,12 Punkten.

Ein paar Plätze werden sogar von mehreren geteilt und die letzten Plätze sind doch recht weit abgeschlagen.

Meine beiden für mich sehr überraschenden Platzierungen liegen übrigens auf 3 und 14.

So, was das mit konkreten Hotels bedeutet, wird natürlich noch nicht verraten.
Das kommt dann in der Show.

Insgesamt haben 36 Teilnehmer jetzt 596 einzelne Bewertungen abgegeben. Finde ich schon einen spannenden und aussagekräftigen Wert.
Mal schauen, ob heute Abend noch welche eintrudeln, um 23:59 h endet die Abstimmung und am Sonntag zeichnen wir die Show auf, die wir dann wohl am 10. und 17.5. in 2 Sendungen veröffentlichen werden - so zumindest der Plan, wenn keine dringenden Themen dazwischen kommen.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jeder hat halt ein eigenes empfinden.
Wie Du an meinem Bogen siehst, gab es von mir meistens (oder immer :unsure: )
10Punkte für das Theming.
Liegt einfach daran,das ich das Theming in den wdw resorts,immer passend / perfekt zum Namen usw umgesetzt finde.
Bin ich im Poly,fühle ich mich wie in Polynesien.
Bin ich im POFQ ,bin ich in New Orleans.
Im wirklichen Polinesien bezw New Orleans,war ich noch nicht. Doch denke ich in dem moment,wenn ich in den Resorts bin "hey,so fühlt sich das an,ich bin da"
Erklären kann ich das nicht wirklich.....:0091::ROFLMAO:
Ja das ist wirklich eine sagen wir mal eigenwillige Sichtweise :) Für mich ist gutes Theming immer ob das Thema des Resorts gut umgesetzt wurde.

Da ich auch schon auf Hawaii war find ich das Poly ist eher eine schlechte Kopie :) aber das Thema ist ganz gut umgesetzt. Meine 10 ging nur an 2 Resorts im Bereich Theming ( sehen sich ähnlich und haben auch das gleiche Wort im Namen :) )
Die Values haben dagegen zwar ein Thema aber das wirkt alles so hingeklatscht.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Leider bekommen wir heute keine Show hin.

Der Export des Videos ist total verhunzt und es sieht einfach scheiße aus. Das muss nochmal neu bearbeitet werden.

Bitte entschuldigt. Hoffentlich klappt es nächste Woche!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir wollen ja schon, dass unsere Videos auch geschaut werden ;) Sonst würden wir uns den Aufwand nicht machen.

mal schauen, wie wir das nach dem zweiten Video machen, damit wir den Anreiz für andere nicht nehmen, es zu schauen, weil sie es an anderer Stelle schriftlich sehen
 

Wenn Dich "Umfrage/Bewertungen Disney Hotels in WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben