Umfrage/Bewertungen Disney Hotels in WDW

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

wir suchen ein paar User, die schon alle oder zumindest möglichst viele, Hotels von Walt Disney World besucht haben.

Ihr müsst nicht da übernachtet haben, aber sollt sie Euch einfach angeschaut, Euch einen guten Eindruck von Thematisierung, Restaurants, Freizeitangebot, Lage, Atmosphäre etc. gemacht haben.

Unter den Usern, die teilnehmen möchten, würden wir gerne eine Umfrage machen. Wir würden Euch dann gerne einen Bewertungsbogen schicken, auf dem alle Hotels gelistet sind und würden Euch darum bitte dann alle Hotels, die Ihr kennt, in mehrere Kategorien mit 1-10 Punkten zu bewerten und den Bogen wieder an uns zurückzuschicken.

Das würden wir dann auswerten und aus den Ergebnissen eine Disney Parks Show machen.

Wer Interesse hat und sich zutraut, Bewertungen in der Art für mindestens 2/3 der WDW Hotels abzugeben, könnte das bitte hier kommentieren oder mir eine PN schreiben. In den nächsten Tagen würde ich Euch dann den Fragebogen schicken.

Vielen Dank!

Torsten
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Super! Wir erstellen die Liste morgen oder übermorgen, dann schicke ich die rum!
 
Noggl macht ein Foto vom Schloß
Hallo Torsten,
ich weis ich schriebe hier nicht wirklich, aber ich lese sehr gerne mit und war
auch schon öfter in WDW und hab alle Hotels schon gesehen.
Ich würde gerne bei der Umfrage mitmachen.

Gruß Nicole
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo Torsten,
ich weis ich schriebe hier nicht wirklich, aber ich lese sehr gerne mit und war
auch schon öfter in WDW und hab alle Hotels schon gesehen.
Ich würde gerne bei der Umfrage mitmachen.

Gruß Nicole
Klar, gerne!

Ein paar kenne ich auch, wenn euch das hilft bin ich auch gerne dabei
Sind es ungefähr 2/3 oder mehr? Damit wir wirklich Werte bekommen, die vergleichbar sind, sollten die Teilnehmer viele Hotels untereinander gewichten können.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HIER IIICH :love:

Mein Mann und ich haben einige besucht 2018 und auch schon in anderen Urlaubern.
Wir lieben es in verschiedenen Resorts zu bummeln,essen ect..
Bitte her mit den Fragebögen!!!

All Star Resorts
Art of Animation
Carribbean Beach
Coronado Springs
Fort wilderness resort and camp ground
Port Orleans, Riverside und French
Animal Kingdom Lodge
Beach Club
Board walk
Contemporary
Brand Floridian
Polynesian
Wilderness lodge
Yacht club
Bay lake Tower
Old key West
Saratoga springs

Da fällt mir auf,ich hätte besser Die Die wir nicht kennen auflisten sollen. Wäre kürzer :muha::0091::pop2:wir lieben Disney Resorts einfach:0091:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich wäre dabei.

Kann bis auf die All Stars ( ist für dieses Jahr geplant) zu allen etwas beitragen. auch wenn wir noch nicht in allen gewohnt haben, aber besucht haben wir sie alle schon mehrmals ( Essen, Shopping usw :--) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich war mehrfach in den All Stars.
Zuletzt September 2019
Also da könnte ich meinen Senf dazugeben ;)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Leider Nein, ich war dann nur in den Parks.....
Danke für Deine Bereitschaft. Uns ist es aber wichtig, dass wir Bewertungen haben, von Usern die viele Resorts gesehen/besichtigt haben und vergleichen können.

Insgesamt läuft es gut. Ca. 15 Bewertungsbögen habe ich zwischenzeitlich ausgewertet. Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Wenn alle kommen, die bisher teilnehmen wollen, dann werden wir wohl auf ca. 40 Bögen auf verschiedenen Wegen kommen. Finde ich schomn sehr gut für die Show dann, weil sehr vielfältige Bewertungen vertreten sind.
 

Wenn Dich "Umfrage/Bewertungen Disney Hotels in WDW" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben