Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Epcot:

Soarin'
geschlossen wegen Renovierung (neues Projektionssystem, neuer Film "Soarin'a Around the World) und Erweiterung (3. Theater) vom 4. Januar 2016 bis irgendwann im Sommer.

http://www.wdwmagic.com/attractions/soarin/news/19oct2015-epcots-soarin-closed-for-first-half-of-2016-for-refurbishment.htm
Wobei ich ein paar Webseiten hatte, die sagten, dass der neue Film erst später in 2016 kommen wird und jetzt nur die anderen aufgeführten Sachen gemacht werden. Ebenso soll das Theming geändert werden...weg von diesem kalten kahlen Wänden...hin zu dem aus Kalifornien bekannten Design.

Zusätzlich werden da übrigens die Toiletten neu arrangiert und erweitert...damit es da nicht mehr so voll ist wie sonst. Dafür muss der Eingang von Soarin etwas verlegt werden.

Das wird sicher ne spannende Zeit in Epcot...schon jetzt ist man ja sehr eingeschränkt was Fastpässe angeht da. Das wird damit in Zukunft sicher nicht besser! Fastpass für Test Track dürften Mangelware werden, und da die Leute Fastpässe buchen, einfach weil sie es "müssen", werden die anderen Attraktionen auch voller werden. Andererseits muss man sich in der Zeit nicht mehr entscheiden, Fastpass für Soarin oder Test Track ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Epcot:

Soarin'
geschlossen wegen Renovierung (neues Projektionssystem, neuer Film "Soarin'a Around the World) und Erweiterung (3. Theater) vom 4. Januar 2016 bis irgendwann im Sommer.

http://www.wdwmagic.com/attractions/soarin/news/19oct2015-epcots-soarin-closed-for-first-half-of-2016-for-refurbishment.htm
Hoffentlich bedeutet Sommer bis Ende Juli 2016 ... sonst gibt's lange Gesichter :icon_rolleyes: Von mir aus hätte es ja nicht renoviert werden müssen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das wird sicher ne spannende Zeit in Epcot...schon jetzt ist man ja sehr eingeschränkt was Fastpässe angeht da. Das wird damit in Zukunft sicher nicht besser! Fastpass für Test Track dürften Mangelware werden, und da die Leute Fastpässe buchen, einfach weil sie es "müssen", werden die anderen Attraktionen auch voller werden. Andererseits muss man sich in der Zeit nicht mehr entscheiden, Fastpass für Soarin oder Test Track ^^
Da kann man nur hoffen, dass die neue "Hauptattraktion" in Epcot nicht auch erst wie prognostiziert im Sommer eröffnet :giggle: :kalt:

Cheers,
Flounder
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry: :Cry:
Wir sind Ende vom 25.4. bis 09.05. 2016 im WDW. Also kein Soarin für ins!! :Cry: :Cry: :Cry:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hoffentlich bedeutet Sommer bis Ende Juli 2016 ... sonst gibt's lange Gesichter :icon_rolleyes: Von mir aus hätte es ja nicht renoviert werden müssen :giggle:

Cheers,
Flounder
Da muss ich dir widersprechen:

Ich hoffe Sommer bedeutet Anfang Juli 😆
Also lt Gerüchten könnten es sogar nur 4 Monate sein, 6 Monate ist das als Maximum angegebene...also müsste es Ende Juli alles fertig sein!


Da kann man nur hoffen, dass die neue "Hauptattraktion" in Epcot nicht auch erst wie prognostiziert im Sommer eröffnet :giggle: :kalt:

Cheers,
Flounder
Wenn ich wetten müsste... :td:
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Epcot:

Soarin'
geschlossen wegen Renovierung (neues Projektionssystem, neuer Film "Soarin'a Around the World) und Erweiterung (3. Theater) vom 4. Januar 2016 bis irgendwann im Sommer.

http://www.wdwmagic.com/attractions/soarin/news/19oct2015-epcots-soarin-closed-for-first-half-of-2016-for-refurbishment.htm

Gut dass wir uns eh schon gegen Epcot entschieden haben, das war für uns dort die Hauptattraktion.

Ich als Norwegen Fan fand auch die Bahn dort ganz toll aber die ist ja auch schon weg oder?
 
Gwynnie blättert noch in der Broschüre
Was bedeutet es wenn bei einer Attraktion closed for refurbishment steht? Das steht aktuell bei mehreren Sachen im AK.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Sind die wahnsinnig??????????? genau bis zu unserem letzten Urlaubstag? Unsere Lieblingsbahn??????

Das darf ich meinen Jungs gar nicht sagen, die werden schwer enttäuscht sein [emoji33] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24] [emoji24]
 
Ina Trabinator
Toll! [emoji27] Ausgerechnet unser erster Tag im WDW. [emoji30] Was wollen die den noch alles schließen.
 
Oben