Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatten wir doch schonmal... Bei den Oeffnungszeiten war es genauso geplant vor 2-3 Montaten. Jetzt doch wieder alles umschmeissen. Es nervt...und gibt auch kein breakfast im Tusker House mehr.


Sent from my iPhone
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Tinkerglöckchen

Garantiertes Treffen gibt's im 'Ohana beim Frühstück mit Lilo, Stitch &Friends 😋

auf'm LifeTab zusammengestoppelt
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Da hab ich mich falsch ausgedrueckt. Wollte damit sagen dass es beim Umplanen keine Reservierung mehr moeglich ist in meiner Woche.[emoji19]

Bei uns war am 3. das Animal Kingdom geplant. Das waere der 1. Tag vor Ort und letzte Chance fuer den Wasserpark

Sent from my iPhone
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wollte schon fast unsere Anreise vom 27.10 auf 20.10 vorverlegen weil BB am 25.10 zugemacht hätte! Dann hätten wir aber den Free Quick Service Dining Plan nicht dazubekommen! Das hätte mich jetz geärgert! Kein dining und kein BB! So halt TL bis zum abwinken! [emoji23][emoji322][emoji267][emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
*lol* wir auch! Gehen jetzt am 3. nur kurz zu Themepark Connection und dafür den Rest des Tages ins Blizzard Beach...und Sonntag dann Florida Mall und Outlet Center :giggle:

Voll gut!
Sag mal vielleicht könnten wir uns ja treffen? Lust?


Gesendet von Mary-Ann's iPhone
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Das heisst ja dann dass die Halloween Party am 6. und Blizzard Beach am 3. voll in MSE Forum Hand ist:giggle:
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Kann mir jemand sagen, ob dass Ohana Ende Oktober/Anfang November geschlossen hat?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat geöffnet! Aber ne Reservierung wirst du jetzt kaum noch bekommen [emoji15]
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Dankeschön [emoji4].
Ich versuche es schon ne ganze Weile.
Naja vielleicht klappt es ja kurzfristig [emoji5]️.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dankeschön [emoji4].
Ich versuche es schon ne ganze Weile.
Naja vielleicht klappt es ja kurzfristig [emoji5]️.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Immer dran bleiben! Wird immer mal wieder was frei! Besonders gut sind die Chancen auch 1-2 Tage vorher, da dann alle stornieren MÜSSEN wenn sie nicht können/wollen, da sie ja sonst Nicht-Erscheinungs-Gebühren bezahlen müssten.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oben