Umbau, Renovierung, Schließungen? Was hat wann zu in WDW?

Info 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Für alle die auf Entzug kommen. Einfach bei Disney anrufen und in der Warteschleife gibt es 7 Minunten "It´s a small world" in allen Versionen.

Ich bin fertich:wall:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Also, bin froh das IASW im Sommer 2017 auf hat. Dann haben wir etwas gegen die Kinder in der Hand "Wenn ihr jetzt nicht aufhört, dann fahren wir eine Runde IASW" [emoji48] [emoji15]

Ich drücke aber fest die Daumen das der Frozen Ride zu hat [emoji6]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wechselt die Reihenfolge jedes Jahr?
Also für '17/'18 dann Typhoon vom 10-12'17 dann Blizzard von 1-3'18.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hmm, dann könnten wir nächstes Jahr doch mal Typhoon Lagoon kennenlernen.:dd
Ich finde das Schnorchelbecken so klasse.
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
shimsham blättert noch in der Broschüre
Ma schön langsam nervts. Erst ist der Big Thunder Mountain geschlossen (den wir auch schon in Paris nicht fahren konnten) und jetzt ist der Aerosmith auch noch zu...am 28.10. haben wir Fastpässe für die Hollywood-Studios..also da wäre die Fahrt geplant gewesen..na toll. Schön langsam verschwindet etwas die rosarote Disneybrille.. :umpf
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jup, hab heute eine ganze Weile damit verbracht den Plan für unsere ersten 3 Tage wieder umzuschmeißen. Wirklich zufrieden bin ich jetzt auch nicht damit, aber der muss zumindest einmal gefahren werden. Erst letzte Woche FPs festgelegt :umpf
Dito .....haben mal eben ein wenig umgeplant und werden die Studios jetzt doch schon am 26.10. vormittags zum Rollercoasterfahren besuchen . :-*
 
Aurora86 schlendert die Mainstreet entlang
Ich hab jetzt am 25. noch schnell FPs umgeschmissen und ihn da zwischendrin reingequetscht. Wir wollten eigentlich MK und dann Epcot machen - jetzt fahren wir nach dem MK schnell zum Rock Coaster und entscheiden dann spontan, ob wir Epcot noch machen wollen. Am 26. hätte ich alles komplett umschmeißen müssen, daher halt jetzt so kompliziert. Grrr.

Mir gehts da ähnlich wie shimsham. Ist halt jetzt der zweite geschlossene Coaster. Wobei mich die Streichung der Electrical Parade bislang am meisten getroffen hat.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich das so lese, war der Sommer in diesem Jahr gar keine schlechte Wahl des Zeitraumes. Wir mussten nur auf das Baumhaus verzichten, hatten die DEP, BTM, 5 große Abendveranstaltungen (und 2 kleinere) sowie den ganzen Krieg-der-Sterne-Quatsch in den Studios. Für die Herbstreisenden ist es natürlich ärgerlich ... wobei in Summe am Ende doch immer noch genug Programm bleibt.

Cheers,
Flounder
 
Oben