Ufos über dem Disneyland Paris

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Die Bilder sind ohne UFOs eindeutig schöner :giggle: Da hätte ich auch gerade von Disney and more etwas mehr Kreativität erwartet.

Cheers,
Flounder
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Hm, ist der Blog offiziell von Disney? Dachte immer das sei ein Hardcore-Fan!
 
stitch Frankenschabe
Wieso Aprilscherz. Ich hatte damals echte Probleme mit dieser 20m Untertasse einen Parkplatz zu finden:rotfl


(An alle, die auf mein Alter achten... Sagt dehnen nicht, dass ich bei der Eröffnung nur 9 Jahre alt war. Das zerstört die Illusion)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
endlich mal recht scharfe aufnahmen dieser dinger :)

wieso haben sie denn mit stitch dann erst so spät nen film gemacht, wenn sie ihn schon ´92 eingefangen haben? :-*
 
T
Trieli Guest
Wieso Aprilscherz. Ich hatte damals echte Probleme mit dieser 20m Untertasse einen Parkplatz zu finden:rotfl


(An alle, die auf mein Alter achten... Sagt dehnen nicht, dass ich bei der Eröffnung nur 9 Jahre alt war. Das zerstört die Illusion)
Wer sagt denn, dass nicht auch 9 jährige Ausserirdische schon fliegen können. Andere Universen, andere Sitten. :giggle:
 

Oben