Übersicht über Ticket-Preissteigerungen?

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat jemand vielleicht schon mal ne Übersicht gemacht bzw. kennt eine Seite, wo man eine Übersicht findet über die Preissteigerungen der Tickets über die letzten Jahre?

In der Regel werden die Preise ja jeweils im August erhöht.

Bin grad am Überlegen, ob ich mir jetzt schon ein Ticket kaufen soll, das ich mir dann an die Jahreskarte anrechnen lassen kann oder ob sich das nicht lohnt.
 
pauline potter blättert noch in der Broschüre
Preisentwicklung

Hallo Brandis,

habe zwar keine lückenlose Aufstellung über alle Tickets, aber zumindest eine Auswahl
(jweils Erwachsenentickets ohne Tax)

Ticket 08/06 08/07 08/08 08/09 08/10

3 day 192 203 212 219 224
3 day hopper 237 248 262 271 278
5 day hopper 251 260 272 280 291
6 day hopper
no expiration ? 327 355 367 402

Preise für Tickets mit Wasserparks habe ich leider nicht, da ich diese mitverfolge. Hoffe aber, dass es ein wenig bei der Entscheidungsfindung hilft.

lg pauline
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke, Pauline und Fisch!

Ne, die Seite kannte ich noch nicht.

Im Moment wäre der beste Deal wohl der 8-Day Hopper mit Wasserparks, bei Undercover Tourist kostet der inkl. Tax $354.95, nach einmaliger Nutzung rechnet einem Disney den vollen Preis von $383.40 für den Kauf des Jahrespasses an. Somit $28.45 gespart, dann muss ich nur noch $41.54 draufzahlen für den AP.

Übrigens, wen's interessiert, ich hab mal einen Vergleich der Ticketkosten von Undercover Tourist und direkt WDW gemacht (jeweils inkl. Tax):

https://spreadsheets.google.com/spreadsheet/pub?hl=de&hl=de&key=0AsP078pCFzyQdGhwWEhIeDRCSkZZcWw1Mk5yM2dtSFE&output=html
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, schon ziemlich heftig, die Preissprünge, da lohnt es sich wohl schon noch, vor Aug. zu kaufen.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Klar, aber im Moment ist der Kurs nicht schlecht und so sind die Ausgaben auch noch etwas mehr verteilt. Die Einsparung dank UT hab ich ja auf jeden Fall
 

Oben