Übersetzungshilfe benötigt

Frage 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
HUhu habe von einem Briten folgende Seite emfohlen bekommen, er schrieb das ich dort auch meine Jahreskarten kaufen kann die dann als PDf kriege und die vor Ort in Jahreskarten umwandeln lassen muss!

Dies muss innerhalb von 3 Monaten nach kauf geschehen, ich kann nur rein gar kein Französisch und will jetzt nicht unmengen von Geld ausgeben wenn ich nicht weiß wie es wirklich funktioniert! Kann mir da jemand helfen und die Konditionen und Co raus finden?

CE Multiavantages Promotion Passeport annuel Disneyland Paris et Walt Disney studio 2014/2015
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
HUhu habe von einem Briten folgende Seite emfohlen bekommen, er schrieb das ich dort auch meine Jahreskarten kaufen kann die dann als PDf kriege und die vor Ort in Jahreskarten umwandeln lassen muss!



Dies muss innerhalb von 3 Monaten nach kauf geschehen, ich kann nur rein gar kein Französisch und will jetzt nicht unmengen von Geld ausgeben wenn ich nicht weiß wie es wirklich funktioniert! Kann mir da jemand helfen und die Konditionen und Co raus finden?



CE Multiavantages Promotion Passeport annuel Disneyland Paris et Walt Disney studio 2014/2015

Ich finde da nicht wirklich so etwas wie kleingedrucktes, aber da steht ja *reserved for the french market*... schau doch mal im "Jahreskarten bald Luxusartikel" Thread nach, da wird momentan auch darüber geredet (zwar erst 2 Beiträge, aber was wenig ist kann ja mehr werden).

Ach ja, außerdem steht da, dass alle Verantwortung beim Adressaten liegt, das scheint auch für das Verloren gehen des Passes zu gelten...


Achtung, Ipad am Werk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich finde da nicht wirklich so etwas wie kleingedrucktes, aber da steht ja *reserved for the french market*... schau doch mal im "Jahreskarten bald Luxusartikel" Thread nach, da wird momentan auch darüber geredet (zwar erst 2 Beiträge, aber was wenig ist kann ja mehr werden).

Ach ja, außerdem steht da, dass alle Verantwortung bei der Zustellung der Post beim Adressaten liegt, das scheint auch für das Verloren gehen des Passes zu gelten...


Achtung, Ipad am Werk




Achtung, Ipad am Werk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Naja da man die wohl als PDF kriegt wäre das ja weniger das Problem, hab jetzt in mehrern Britischen Foren darüber gelesen und ausnahmslos nur gute Erfahrungen bisher, das wäre halt mein Notfallplan falls mein Brief nicht angekommen ist um die Pässe noch Preisgünstig für in 14 Tagen zu kriegen!

Das einzige was wohl ist man muss einmalig 20€ Beitrag zahlen bevor man bestellen kann. Die Briten sagen auch dass das wohl ein Partnerunternehmen der Französischen Freizeitparks ist so wie der ADAC auch immer günstige Ticket hat für deutsche Parks.
 

Wenn Dich "Übersetzungshilfe benötigt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben