Über Disney UK gebucht, kein "amerikanischer" Reservierungscode?

mimmi blättert noch in der Broschüre
Irgendwie habe ich es geschafft im August nach unserer Fantasy Kreuzfahrt eine Nacht im Yacht Club reinzuschmuggeln, was einen Tag in Epcot bedeutet :jump.

Gebucht habe ich bei Disney UK wo es im Moment super room only Raten gibt. Ich habe um einen amerikanischen Reservierungscode gebeten, damit ich 180 Tage vorher Restaurants reservieren kann und die Antwort bekommen, dass es den code noch nicht gibt?? Ich soll mich Anfang März nochmal melden, die 180 Tage Grenze ist am 03.03.

Ich habe schon ein paar mal über UK gebucht, aber das war bisher noch nie ein Problem, ist euch das schon passiert? Ich will in der Hacienda während Illuminations essen, dh 180 Tage vorher reservieren ist ein absolutes Muss, hoffentlich klappt das...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Versuch mit bei My Disney Experience mit der UK Nummer einzuloggen. Hat bei mir nach ca. 1 Woche funktioniert. Dort stand dann nach ca. 1 weiteren Woche auch die amerikanische Reservierungsnummer. Per email habe ich diese nie bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mimmi blättert noch in der Broschüre
Oh danke, ich habe die Suchfunktion bemüht, aber dazu nichts gefunden. Mal schauen ob es mit meiner UK Nummer funktioniert.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe bei mir auch die selbe Antwort bekommen , das ich die Nummer erst 180 Tage vorher bekommen kann .

Mit UK Nummer geht es noch nicht
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
So während ich den Österreichern beim mal wieder keine Medaille Gewinnen zugeschaut habe, habe ich es mit dem UK code probiert und es hat funktioniert!

Die Hotelreservierung scheint auf und daneben steht der amerikanische code, sobald meine Ticketbestellung verarbeitet ist, kann ich die Tickets verlinken, cool.
 
mimmi blättert noch in der Broschüre
Ja den sechsstelligen und gebucht habe ich lt. Bestätigungsmail am 02.02.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso

Dann dauert es bei mir bestimmt noch etwas bis die nummer erkannt wird

Hab erst vor paar Tagen gebucht
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns ging es nicht mit der UK- Nummer. Gebucht hatten wir bereits letztes Jahr... Per Email Anfrage bekamen wir dieselbe Antwort. Daraufhin kurzer Anruf bei UK und wir bekamen die US- Nummer sofort :)


🌼my private phone 🌼
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ging bei uns auch nicht mit der UK-Nummer vom Oktober.
Als ich bei < 300 Tage im Januar per Mail nachgefragt hatte, bekam ich eine alphanummerische Nummer.

Ich begreife im Moment nicht, warum sie euch immer die magischen 180 Tage erzählen. Muss eine neue Verfahrensweise sein.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja bei mir ging das vor 2 Jahren auch ohne Probleme .

Ich werde einfach in 14 Tagen nochmal anfragen , da bin ich unter den 300 . :)
 

Oben