Twilight Zone Tower Tour

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Nach einem langen Telefonat mit einem CM werde ich/wir die Toru doch nicht besuchen da sie nicht dem entspricht was wir uns vorstellen.
Es ist keine behind the scenes tour oder sowas. Man würd nur durch den öffentlichen Bereich geführt und es wird erzählt wie und wodurch der ToT inspiriert wurde usw.. Also facts die man als DLP Fan eigentlich schon weiß. Man erfährt nichts üner Technik und kann sich auch nicht anschauen wie der ToT funktioniert. Die Tour ist aus rechtlichen Gründen nur auf französisch im Moment buchbar aber man arbeitet an anderen Sprachen für die Tour. Also noch ein paar Wochen/Monate warten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Es ist keine behind the scenes tour oder sowas. Man würd nur durch den öffentlichen Bereich geführt und es wird erzählt wie und wodurch der ToT inspiriert wurde usw.. Also facts die man als DLP Fan eigentlich schon weiß. Man erfährt nichts üner Technik und kann sich auch nicht anschauen wie der ToT funktioniert.
Genauso wurde es uns vor laaanger Zeit mal in den Studios erzählt :wink: Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn man ausführlich hinter die Kulissen hätte blicken können.

Auf jeden Fall Danke fürs Update ... und ich frage mich ehrlich gesagt, was die Tour nun an wirklich interessanten Infos zu bieten hat.

Cheers,
Flounder
 
nivahra blättert noch in der Broschüre
also das kann eigentlich nicht so schwer sein. unser guide vom sommer (christoph) spricht klasse deutsch und auch französisch! so ein guide, der die tour auf französisch macht, kann ja auch auf deutsch "umswitchen", dürfte also nicht das problem sein. ich denke ehr, dass man angst hat, dass man von den verschiedenen sprachen nicht genug leute zusammenfindet, aus dem grund bietet man nur französisch an...

mave (der die tour bei unserem weihnachtstrip auch sofort buchen würde!)
Oh, wie cool ,der Christoph scheint also noch da zu sein, hoffentlich ist er bei unserem Besuch in 3 Wochen auch noch da, der hat das erstklassig gemacht, ich hatte das Glück, mit einer Freundin die Tour mit ihm alleine zu machen, ich kann den nur wärmstens empfehlen, ich werd speziell nach ihm fragen!

*freu*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
nivahra blättert noch in der Broschüre
Tour Guide im Voraus buchbar?

Und hier mal wieder eine Frage der Blondine: Kann ich die geführten Touren durch das Resort und die Studios im Vorfeld schon buchen? Ich bin bis dato immer hingestiefelt wenn ich da war, wäre aber glücklicher, das im Vorfeld sicher buchen zu können. Ich habe noch nie bei der Hotline angerufen (ich trau denen ja nicht wirklich viel zu)-sind Eure Erfahrungen da so gut?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

also du kannst ohne Probleme bei der Hotline anrufen.
Man wird ( so war es bei mir ) direkt in die City Hall verbunden, wo meist auch ein Deutsch sprechender CM anwesend ist, ansonsten halt in Englisch.
Du erkundigst dich nach den Daten bzw. nennst die Dauer deines Aufenthaltes und bekommst eine präzise aussage bzw. kannst dich auf die Liste setzten lassen.
Nicht selten wird mit dem Vorlauf von 2-3 Tagen eine Tour in deiner Sprache organisiert ( vor Ort )

Kann beide Touren nur empfehlen.

LG


DF
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und sonst einfach ne mail schreiben... adresse steht auf der ersten seite dieses threads :) dann planan sie meist was extra für dich :)
 
M
Mattis Guest
Wie auch schon mal erwähnt, einfach am ersten Tag in die Ciyhall gehen und dann nach einer Tour fragen - uns hat man damals gesagt, dass ab zwei Personen sofort organisiert wird und man am Tag drauf eine Tour machen kann! Da waren die CM in der Cityhall sehr nett! Glaube mir, die machen das!

Ich persönlich würde eine Tour nicht Wochen vorher buchen - stell Dir mal vor, dass Wetter ist total daneben - dann haste von der Tour auch nichts!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hatte so aber auch schonmal pech: 4 tage aufenthalt, am ersten tag in die city hall und nach ner deutschen tour gefragt, antwort: können wir an keinem der tage auf deutsch anbieten!

bei der vorausbuchung ist es aber auch mehr eine vorabplanung. man ist auch hier nicht wirklich böse, wenn man kurzfristig absagt.

wir hatten im märz eine studioführung ins auge gefasst. ich habe vorger lediglich gefragt, ob an dem we eine sein wird. es war keine geplant, aber ich wurde gefragt, wann es uns denn am besten passen würde. man wollte eine deutsche führung zu unserem wunschtermin ansetzen bei der wir uns dann ganz nach lust und laune anschließen können.
das war wirklich kundenfreundlich! :)
 
M
Mattis Guest
Tja - und wir hatten dann eine Führung für uns ganz alleine - so kann es auch sein - und man fühlt sich so wichtig!!! :giggle:
 
Oben