DisneylandFan
steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend @ all,
als erster Disney Park Welt weit bieten die WDS eine Tour im und um den Tower an.
Die Tour ist für eine Gruppe bis max. 10 Leute und wird von einem Guide geführt, der die Geheimnisse, Legenden und über versteckte Details erzählt.
Die Tour dauert eine Std. und findet Samstags morgen eine Std vor Park Öffnug statt.
Ach ja eine Fahrt ist natürlich auch mit drin.
Leider gibt es die Tour erstmal nur in Französisch glaube aber das sich das schnell ändern wird.
Der ganze Spaß kostet 12€ und es gibt Rabatte für Annual Passholders.
Zu buchen ab dem 19 Dezember unter:
City Hall, Studio Services
oder Tel +33 (0) 1 64 74 21 26.
oder via E-Mail: dlp.relations.vip@disney.com
Finde ich ne super Sache und werde ich auf jedenfall machen wenn ich da bin, leider erst nächstes Jahr, vielleicht macht es vorher mal jemand und berichtet.
Lg
DF ( der 12 € ein Spottpreis findet )
Ach ja hier noch die Quelle
als erster Disney Park Welt weit bieten die WDS eine Tour im und um den Tower an.
Die Tour ist für eine Gruppe bis max. 10 Leute und wird von einem Guide geführt, der die Geheimnisse, Legenden und über versteckte Details erzählt.
Die Tour dauert eine Std. und findet Samstags morgen eine Std vor Park Öffnug statt.
Ach ja eine Fahrt ist natürlich auch mit drin.
Leider gibt es die Tour erstmal nur in Französisch glaube aber das sich das schnell ändern wird.
Der ganze Spaß kostet 12€ und es gibt Rabatte für Annual Passholders.
Zu buchen ab dem 19 Dezember unter:
City Hall, Studio Services
oder Tel +33 (0) 1 64 74 21 26.
oder via E-Mail: dlp.relations.vip@disney.com
Finde ich ne super Sache und werde ich auf jedenfall machen wenn ich da bin, leider erst nächstes Jahr, vielleicht macht es vorher mal jemand und berichtet.
Lg
DF ( der 12 € ein Spottpreis findet )
Ach ja hier noch die Quelle
Zuletzt bearbeitet: