Twilight Zone Tower Tour

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich habe heute eine antwort aus dem DLP bekommen...

die tour gibt es NICHT auf deutsch. das ist der aktuelle stand der dinge!

sie ist wohl am vergangenen wochenende angelaufen und die nächsten wochenenden sind bereits ausgebucht! für spätere zeiten kann man gerne reservieren, aber die tour findet bis auf weiteres erstmal NUR in französisch statt!
ob und wenn ja wann andere sprachen hinzukommen kann zur zeit nicht gesagt werden!
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

die letzte Antwort von gestern, während der DLP Tour, war (wie Mave schon erwähnte :)):

keine Tour auf Deutsch, seit letzten Wochenende, nur auf Französisch und Englisch. Der Preis liegt angeblich bei 12 Euro (ohne Rabatt). Kann ich aber leider nicht bestätigen.

Tom

...:(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber das mit englisch ist ganz sicher? also meine sichere quelle sagt: ausschließlich französisch!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also immerhin leitet sie solche touren :icon_rolleyes: und du kannst sie bei ihr buchen... und wenn man es nicht schafft sie zu buchen wirds schwer teilzunehmen :-* aber das war ja auch stand am letzten montag! vielleicht hat sich ja schon wieder was getan, aber das bezweifel ich...
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann meinst du also, dass sich 5 Leute (4 unabhängig voneinander) irren bzw. nicht richtig hören können? Mmmhhh....

Aber egal. Dann ist sie halt nur auf Französisch. Da deine "Quelle" solch eine Tour ja leitet musst du ja eigentlich auch Recht haben.

Tom

...:(
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich möchte mich jetzt heir nicht einmischen, aber diese Tour gibt es anscheinend schon in meheren Sprachen, wenn der Bedarf da ist, denn auf der Hompage steht : pour toutes informations, réservations et disponibilités des langues, merci de vous adresser à Relations Visiteurs / Guest Relations au +33 1 64 74 21 26 ou sur place à City Hall ou Studio Services.
Was ja soviel heisst, das es doch mehrere Sprachen gibt.

Siehe hier: http://offres.disneylandparis.fr/passeport-annuel/adherents/bons-plans/offre-attractions-disney.xhtml
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, da ich an der tour auf englisch gern teilnehmen würde!

allerdings steht in der o.g. beschreibung auch was von einem beginn am 03.04. wenn ich das französische richtig deute... und sie läuft ja schon :)
 
D
Disneyfan92 Guest
Leider sind nicht immer alle CM´s auf den neusten stand bzw. auch nicht immer aktuell informiert.

Hatten wir ja schon ein paar mal.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Im soeben erhaltenen Aktionärs-Newsletter (auf Englisch!) wird die Tower-Tour ebenfalls erwähnt und dort steht (ich zitiere):

"The tour, organized each Saturday morning, upon booking and in French only, allows you to learn the whole story and the minor details of the attraction." (Markierung von mir)

Für Aktionäre kostet die Tour übrigens €9.60 statt €12.

Interessant finde ich auch, dass Kinder unter 12 in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos sind. Normalerweise lässt Disney ja keine Kinder in die Backstage-Bereiche. Wobei ich mich sowieso frage, ob diese Tour von WDI abgesegnet wurde oder ob EDL das auf eigene Initiative macht.

Denn vor ein paar Jahren plante WDW schon mal was ähnliches in Orlando (hatte diese Tour gebucht) und nur wenige Tage vor der ersten Tour legte WDI Veto ein, da sie befürchteten, dass zuviele Geheimnisse gelüftet werden könnten...

Hat eigentlich schon jemand die Tour in Paris gemacht?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ich habe die Tour für uns 6 während unseres Aufenthalts im Juli gebucht. Bis jetzt gibt's die Tour nur French only aber der CM in der City Hall meinte nach Rücksprache am Telefon das es sich bis dahin noch ändern könnte. 6 von 10 Personen sind ja jetzt schon mal deutschsprachig :) . Ansonsten wird es für mich eine Herrausforderung das simultan zu übersetzen. :)
und falls sich einer hier anschließen möchte der Termin wäre am 10.07.2010
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab auch schonmal dran gedacht die tour auf französisch zu buchen, obwohl ich dann kein wort verstehen würde :) aber man kann sich bestimmt schöne bereiche anschauen!!! :lach
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
im alten forum gabs mal einen link zum blog eines holländers (CM), der auch einige fotos hinter den kulisseng dort gemacht hatte. sah sehr interessant aus!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich mach mich später nochmal dran, habe aber keine ahnung mehr, worunter das zu finden war... :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich find leider nix :( gibts da auch keinen DLP bereich mehr im archiv? beim suchen werden zwar ergebnisse hieraus angezeigt, im der übersicht aber nicht :(
 
Oben