Travailler chez Disneyland - Arbeiten in Disneyland =)

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Obwohl IASW backstage war schon interessant, so "unbunt" das Ganze :muha::muha:
Auch wenn es ein wenig OT wird - aber der Chef hier nimmt das nicht ganz so ernst, habe ich mir sagen lassen - hier noch die Info: Dreht Euch einfach mal bei der Fahrt immer und wieder um ... das ist schon "unbunt" genug. Ich habe mal versucht nur Fotos von hinten zu machen ... hat was ;)

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
"OT Modus an" Da ich weiß das der Chef das nicht so eng sieht habe ich mich getraut ein wenig auszuschweifen ...... "OT Modus aus" ..

Zurück zum eigentlichen Thema ........:nick
 
T
Trieli Guest
Aber der richtige Backstage Bereich ist mehr als öde. Also der wo man auch nicht bei den Touren hinkommt. Den zeigt man eigentlich keinem Gast. Das ist ja immer noch zu 85% eine eklige Containerstadt.

Nur das Haus in dem die Kantine unter gebracht ist, ist nett und das Essen ist auch sehr gut dort. Wenn nicht der Koch gewechselt hat. :giggle:
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
^^ Erstmal vielen Dank euch allen
mal schauen ob ich die offenen Fragen alle zusammenfassen kann :D

Ich hab auch eine Zusage bekommen für August 2010!

Bereich "host/attratction". Warst du derjenige, der parallel zu mir das Interview mit Fréderic hatte?
Herzlichen Glückwunsch - du hast meinen absoluten Traumjob dort bekommen :p
Nein, ich war in München - aber ich weiß das du zusammen mit Le Na ausm Studi gemacht hast ;) - hab mich mit ihr schon öfters mal unterhalten :)

Habe aber in München Frederic gehabt - total nett und witzig - hab zusammen mit der Sarah (auch StudiVz) interview gemacht :D
-> sie geht auch an Noel und zwar in die Bufallo Bill Show ;)

Habt ihr wohl schon bescheid bekommen wegen Sommer '10 ??? Sollte eig. deswegen auch bescheid kriegen - wollte auch OAA machen - na mal sehen =)

Die Kantine kann ich empfehlen.
na da bin ich ja mal gespannt - ist ja sehr günstig 2-3 Euro eine ganzes Menü!
Gibts da vll. Croque Monsieur??? :D

Hey Eddy!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll!!!

Wenn wir dann vor Ort sind sprechen wir Dich natürlich gern an, wenn wir Dich sehen.....steht denn auch "Eddy" auf Deinem Namensschild???

Viele Grüße

truppi <auf deren Namensschild auch "truppi" steht
Danke =)

das ist aber schön :) - brauch doch ein bissl Ablenkung wenn ich dann tatsächlich die meiste Zeit Müll auflese ^^

Weiß nicht - aber ich denke es wird "Etienne" draufstehen...
Uih ich freu mich schon so auf den Name Tag :D

Bis die Tage =)

Das ist ja gerade das spannende - es ist so schrecklich normal dort. Und man stößt immer wieder ein Türchen auf und betritt die wunderbare Bühne der Parks - genauso, wie man sie wieder verläßt. So würde ich es mal ganz pauschal beschreiben wollen
Aber genau das will man ja auch sehen - vll. mal Mickey Backstage treffen und dann einfach nur schauen wie siehts aus. Ich weiß das es dahinter keine "hidden" Mickeys gibt :p
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Glueckwunsch Eddy, und willkommen in der Familie! *smile*

Ja, das war und ist mein Traum, im Disneyland Paris zu arbeiten, aber erst mal geniesse ich Disneyworld ^^
Ich brauch nur jemanden, der mir mal Franzoesisch beibringt, dann kann ich Paris auch noch unsicher machen XDDD

Wird das im Sommer dann ein fester Job sein, oder auch "nur" befristet?
Und wirst du ueber... Noel (^^) auch in diesen Castmemberwohnheimen wohnen, die es da in Paris gibt? (und die bestimmt schoener sind als unsere hier )

Ganz liebe Disneygruesse aus Florida
die Chiyo ^^
Daaaanke =)

Arbeitest du wohl in Disneyworld?!?!?!?!

Ja ich erfülle mir damit wirklich einen Traum =) - also ich mache ja gerade noch Ausbildung aber nach meiner Ausbildung würde ich eben im Sommer '10 gerne einen CDI oder CDD für min. 10 Monate machen bevor ich schulisch weitermache... Sprache perfektionieren und einfach mal was anderes als wie immer Schule, wo geht's denn besser...??? =)

Ja na klar - auf meinem Vertrag stehen die "Pleiaden" mal schauen ob das so bleibt...

Liebe Grüße nach Floooorida (arbeitest du echt dort - oder???)
;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
echt schade, dass wir unsere reise aus persönlichen gründen eine woche vorverlegen müssen, sonst hätten wir dich dort getroffen! ich wäre echt gespannt gewesen, was du noch so erzählen kannst...

aber nun bin ich gespannt auf die anschl. berichte hier im forum ;)
 
T
Trieli Guest
Croque Monsieur habe ich damals leider nie gesehen. Da gibt es eher so richtige Menüs.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
keine Panik... es gibt auch ab und zu Croque Monsieur.... aber der Rest ist leckerer... vorischt bei den Chesseburgern;- ) und am besten sind die sandwiches von brioche,-)

aber du wirst auf keinen Fall verhungern... und geniess das Weihnachtsessen meistens extrem lecker...
 
D
Disneyfan92 Guest
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch Eddy.
Solltest du nächstes Jahr im Sommer da sein sieht man sich vielleicht.

Das mit dem Backstagebereich wurde mir bei der Park tour auch gesagt. Man will es eigentlich gar nicht sehn unordentlich und unschön um es kurz zu sagen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wo ich gerade anderswo von dir gelesen hab, wie wars denn nun im park?
 
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Oh ja, ich auch!!! Denn gesehen haben wir Dich leider nicht an Weihnachten....

LG Silke
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Mich würde das auch interessieren!!!:nick
Habe Eddy am 22.12.09 im Park getroffen. Er durfte uns werben...:icon_mrgreen:
Mich würde auch interessieren wie man an solch eiinen Job kommt? Wo muss man sich bewerben? meine Tochter hat gerade ihr ABI hinter sich gebracht und ist nicht uninteressiert an diesem Thema. Einmal dort arbeiten ist auch ihr Traum, auch wenn Sie nicht weg will von zu Hause. Zwei Wochen wäre da mal ein Anfang. hat jemand eine Ahnung wo man sich berwerben muss und wie man es am besten anstellt. Könnte ja sein, dass ein paar gute Ratschläge weiterhelfen.
 
3
3 little Sailorkids Guest
Mich würde das auch interessieren!!!:nick
Habe Eddy am 22.12.09 im Park getroffen. Er durfte uns werben...:icon_mrgreen:
Mich würde auch interessieren wie man an solch eiinen Job kommt? Wo muss man sich bewerben? meine Tochter hat gerade ihr ABI hinter sich gebracht und ist nicht uninteressiert an diesem Thema. Einmal dort arbeiten ist auch ihr Traum, auch wenn Sie nicht weg will von zu Hause. Zwei Wochen wäre da mal ein Anfang. hat jemand eine Ahnung wo man sich berwerben muss und wie man es am besten anstellt. Könnte ja sein, dass ein paar gute Ratschläge weiterhelfen.
Zum generellen Einlesen:
http://disneylandparis-casting.com/en

Grüße von der Küste! :mw
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo =)

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, hatte aber die letzten Wochen ein bissl Stress und bin deshalb noch nicht dazu gekommen meinen versprochenen Bericht abzuliefern :)

Ich werde mich aber morgen/heute gleich ransetzen und mir Gedanken machen wie ichs am besten schreibe...

Hier schonmal ein Bild von meinem Name Tag *stolz* ^^



bis die Tage
Eddy =)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Also, irgendwie finde ich unsere hier in WDW schoener :p

Aber ich hoffe dir hats gefallen, und auch will nen vollstaendigen Bericht haben, bitte - schliesslich will ich ja auch nach Paris zum Arbeiten... wenn ich dann mal Franzoesisch kann XDDD

Liebe Gruesse aus Florida
die Chiyo ^^
 
Oben