Traum von Honeymoon in WDW wird wahr

Planung 
DisneyFan84 blättert noch in der Broschüre
Na ihr macht mir ja Mut auf den Stinkyurlaub:muha:

Jetzt habe ich aber wirklich mal ne wichtige Frage*lacht*
Sollen wir die Eintrittskarten online kaufen(weil wegen günstiger) oder ist das völlig wurscht.
Wir bleiben 5 Tage/4 Nächte im Caribbean Beach und haben halt das Hotel schon online gebucht und jetzt fehlen halt die Eintrittskarten, wenn ich das richtig auf dem Zettel hat. Mein Zukünftiger hat da irgendwas gebrummelt...
*brumm* Eintrittskarten.. Forum fragen*brumm* Vergünstigungen*brumm* und dann verschwand er vor den Rechner, um den Rest weiter zu planen:icon_rolleyes:

Danke im Übrigen schon wieder:mw
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
die würde ich ueber undercovertourist.com oder attractionticketsdirect.de bestellen.

Beide verschicken Original Tickets, keine Voucher, und sind seriös.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyFan84 blättert noch in der Broschüre
Oh Ihr seid ja toll, danke, danke, danke.
Fühlt euch gedrückt, danke.
:162:

Jetzt muss ich mich da mal einlesen und herausfinden,
welches Ticket ich nehme..
Ist ja irgendwie schon blöd, wenn die Flitterwochen ne Überraschung werden und ich nicht sagen kann, ob wir noch Zeit für die Wasserparks haben..
Naja, wir werden sehen.

Daaaaanke
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
mach dir nicht so viele Gedanken, du kannst im WDW das Ticket noch up-graden. Wenn du das Ticket dann schon mal genutzt hast, bleiben dir die Ersparnisse erhalten, es wird beim up-graden der volle Preis angerechnet:nick

Wenn du magst, schick ich dir den mousesavers link zu undercovertourist, da kann man noch mal ein paar $ sparen.

PS. Normale Buntwaesche 40 Grad in den USA waeren dann folgende Einstellungen: Cotton / warm
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hab für meinen November-Trip vor kurzem die Tickets via undercovertourist.com bekommen, kann also auch die Firma voll und ganz empfehlen. Dauerte etwa 10 Tage, bis ich die Tickets in der Post hatte. Und, wie es notaprincess sagt - upgraden kannst vor Ort an jedem Ticketschalter, musst Dich also hier nicht definitiv festlegen.
 
DisneyFan84 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich hab jetzt 10 Tage+hopper+Wasserpark genommen.
Da ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, dass ich ein Schisser bin, hab ich das genommen, was nach jetztiger Betrachtung am Entspanntesten klang.
Wir sind genau 10 Tage in Orlando und wenn ich es (was sich mein männe sehr gut vorstellen kann) nicht aushalte bis zum 4.6. zu warten, sondern lebensnotwendigerweise vorher schon gucken muss, kann ich das beruhigt tun.

und da die Seite auf deutsch war, hab ich da ganz schnell zu geschlagen. Ganz lieben Dank für eure Hilfe.
@Notaprincess: danke für dein Angebot aber ich hab so gehibbelt und fand das so anstrengend auf englisch zu lesen, dass ich auf deutsch zugeschlagen hab. Aber wirklich sehr lieb von dir. :nick

Ich geh jetzt nochmal ein paar Reiseberichte durchwühlen.
Schlaft gut
 

Wenn Dich "Traum von Honeymoon in WDW wird wahr" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben