Toy Story Playland

Attraktion 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Aber trotzdem find ich ein, dass da ein Typ recht hat, den ich in einem britischen Forum gefunden habe, als ich mehr Infos über das Toy Story Playland finden wollte.

Seit der Eröffnung sind nur noch Erneuerungen für Kinder in die Studios gekommen. Es gab nur eine Ausnahme... Der Tower. Aber der war ja schon von Anfang an geplant. Der Bau hat sich ja wegen Geldmangels verschoben.
Ja, das kann schon sein. Das mag aber dem kleinen Detail geschuldet sein, dass die Studios nach der Eröffnung m.E. für Kinder so gut wie gar nix am Start hatte...
 
stitch Frankenschabe
Ja, das kann schon sein. Das mag aber dem kleinen Detail geschuldet sein, dass die Studios nach der Eröffnung m.E. für Kinder so gut wie gar nix am Start hatte...

OK. Dem Argument möchte ich jetzt nicht wirklich was gegen setzen. Hast ja auch recht. Aber mal wieder was neues für Erwachsene oder die ganze Familie wäre auch nicht schlecht. Das Thema ToyStory hätte man da ja durchaus verwenden können.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
von stitch
Aber trotzdem find ich ein, dass da ein Typ recht hat, den ich in einem britischen Forum gefunden habe, als ich mehr Infos über das Toy Story Playland finden wollte.

Seit der Eröffnung sind nur noch Erneuerungen für Kinder in die Studios gekommen. Es gab nur eine Ausnahme... Der Tower. Aber der war ja schon von Anfang an geplant. Der Bau hat sich ja wegen Geldmangels verschoben
.

Wobei Cars und Crush-Coaster nicht unbedingt nur etwas für Kinder ist. Crush ist auf jeden Fall für die kleine Kinder zu ruppig.

Gruß
Disneymom
 
stitch Frankenschabe
.

Wobei Cars und Crush-Coaster nicht unbedingt nur etwas für Kinder ist. Crush ist auf jeden Fall für die kleine Kinder zu ruppig.

Gruß
Disneymom
1. Cars kann ich nicht beurteilen. War geschlossen als ich dort war
2. Crush ist aber auch nicht wirklich was für Erwachsene. Das es nichts für ganz kleine ist... da gibt es kein Veto meiner Seits.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich bin erwachsen und crush finden sowohl ich und auch meine freundin einfach toll! ist als spinning coaster ehr auf die generation 14+ ausgelegt würd ich tippen.

warten wir doch einfach mal ab wie sich das TPL so entwickelt... vielelicht sind die dinge dort ja gar nicht sooooooooo schlecht
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Also bei Cars hatte ich schon mit meiner damaligen Größe Probleme. Das war 2008, jetzt bin ich ca. 1,80 Meter. Ich saß da schon ziemlich gequetscht, darum hab ich diese Fahr letztes mal ausgelassen... Kann aber auch sein das ich da irengwas verwechsle :-*

Crush kann ich nicht wirklich einschätzen, aber mir gefällts :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also, ich warte ganz bestimmt ab wie das TSP wird und werde vorher nichts schlecht finden was ich noch gar nicht kenne.

Das ist zwar wohl eine typisch deutsche Angelegenheit, vorab alles schlecht zu reden/machen, trifft für mich aber nicht zu! :hau:
 
Zuletzt bearbeitet:
stitch Frankenschabe
...warten wir doch einfach mal ab wie sich das TPL so entwickelt... vielelicht sind die dinge dort ja gar nicht sooooooooo schlecht
Ich glaube darauf können wir uns alle einigen. Vielleicht find ich es dann toll und jemand der es vorher verteidigt hat findet es schlecht. Dann können wir ja noch mal mit der Diskussion anfangen:icon_mrgreen:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, dass ich, wenn ich im April wieder im Disneyland Paris bin, das Toy Story Playland noch nciht geöffnet hat. Aber vielleicht gehe ich dann 2012 wieder dorthin und dann kann ich es mir auch anschauen.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
...und auf DLRP Magic steht auch der Preis von Toy Story Playland....die haben es aus der Times...


70 Millionen €

unglaublich was die für vier Attraktionen ausgeben...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist ja unglaublich... vor allem wenn man das z.b mit dem fliegenden holländer in de efteling ( großer ride aus darkride, achterbahn und wildwasserbahn) vergleicht. das ding ist rieeeesig, toll gethemed und hat 20mio. gekostet. da kommen aber die toy story playland attraktionen bei weitem nicht ran...

aber vielleicht gibts dort ja auch was, was wir noch gar nicht wissen. goldene pflastersteine oder so ;)
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
die werden einfach´aus Amerika die Auflage bekommen haben ein zwei Hidden Mickeys reinzubauen... und mit den Nutzungsrechten gehen dann erst mal davon 40 Millionen ab an Amerika:-*
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend ,

also die 70 Millionen zweifel ich aber stark an.
Also für die Ride´s die da gebaut werden kann ich mir einfach nicht vorstellen das dafür 70 Millionen drauf gehen.
Laut RCDB hat die Expediton Everest 100 Millionen $ gekostet und wenn wir davon ausgehen das die 70 Millionen ein Euro Preis sind das dann umgerechnet knapp 100 Millionen $.
Auch ein Standart SLC so wie er im Movie Park steht ist mit 6 Millionen dann noch billig, okay der kommt von der Stange aber die Toy Story Sachen auch.
Wenn die da keine Platin Toiletten bauen komme die nie und nimmer auf 70 Millionen.
Lasse mich jedoch gerne überraschen.

Lg


DF
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
M
Mattis Guest
Aber mal ganz ehrlich: Wie können ein paar "Kirmesattratkionen" satte 70 Millionen Euro kosten. Irgendwas muss doch noch dazu kommen. Und da ja immer vom "Toy Story Land" und dem "Ratatouille-Ride" in er letzten Zeit gesprochen wurde, hatte ich halt den Gedanken - denn dann kann ich mir 70 Millionen annähernd gut vorstellen.

Vielleicht hat der Auto des Berichtes auch einfach 70 mit 17 verwechselt...
 

Oben