Tinkerbell Quest for the Queen

DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Hey habe gerade mit dem Krümel den neuesten Tinkerbell auf DVD am laufen da lief eine Vorschau für Frühling2014 die Feen scheinen durch einen Blitzschlag ihre Gaben zu tauschen. Weiß jemand was genaueres? Quest for the Queen hat Youtube ausgespuckt aber sicher bin ich mir nicht. Trotzdem freuen über einen neues Tinkerbellabenteuer tun wir uns schon. :jump
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Ui toll ! freu mich das es einen weiteren Tinkerbellfilm geben wird. Mag bisher alle Tinkerbellfilme. Die sind irgendwie voll schön.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
So aus gegebenem Anlass der Trailer für den neuen Tinkerbellfilm lief am Sonntag im Kino. Tinkerbell und die Piratenfee, rauskommen soll er im Sommer 2014 stand sogar schon ein Pappaufsteller im Kino. Scheint recht interessant zu werden
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Glaub ich eher nicht da in beiden Trailern die Rede von vertauschten Gaben ist. Im Kino stand defentiv Tinkerbell und die Piratenfee mach mich aber mal auf die Suche. Also der Englische Titel lautet Quest for the Queen. Ist ja öfters mal das die Übersetzung anderes lautet als das Original.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Glaub ich eher nicht da in beiden Trailern die Rede von vertauschten Gaben ist. Im Kino stand defentiv Tinkerbell und die Piratenfee mach mich aber mal auf die Suche. Also der Englische Titel lautet Quest for the Queen. Ist ja öfters mal das die Übersetzung anderes lautet als das Original.
Auch nicht ganz richtig, "Quest for the Queen" war der Arbeitstitel, der Film heißt aber auch in den USA "The Pirate Fairy"...
 

Oben