Tickets für die Universal Studios

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo liebe Leute, mich würde mal interssieren welche Tickets ihr für Universal kauft wenn ihr da hin fahrt? Und WO?!
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele verschieden Anbieter und genau so viele verschiedene Tickets gibt, Tagestickets mit Hopper und ohne, Mehrtagestickets, nur für Bewohner UKs und so weiter!
Mich würde einfach mal interessieren, bei welchem Anbieter ihr und welches Ticket ihr dann gekauft habt? :noidea:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Ich hab meine vor ein paar tagen erst bestellt :)

Wir haben uns für ein 2 tages hopper ticket entschieden, und gekauft hab ich es bei undercovertourist.com

Dort sein werden wir irgendwann in der Woche von 26.2-5.3.2011

:wink:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ich habe sie bisher immer direkt auf der universal seite im netz gekauft.
man bekommt eine e-mail und mit dem ausgedruckten voucher zettel geht man einfach vor ort an die kasse und bekommt dort dann die richtigen tickets.

ist ganz leicht und es gibt auch oft gute angebote. z.b. haben wir 2008 für nur wenige $ extra in die blue man group gehen können :nick

:wink: mecky
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sorry, Orlando ^^
War ja eigentlich klar, aber ich wollte es nochmal von Dir hören :giggle: Danke :wink:

Unsere Tickets haben wir online über die offizielle USF-Webseite gekauft - Wochenticket für beide Parks für rd. 90$ pro Person :) Früher habe ich einfach vor Ort an der Tageskasse gekauft. Waren immer Spontanbesuche dort, die nicht geplant waren.

Cheers,
Flounder
 
Greaser69 blättert noch in der Broschüre
Mit 2 Tagesticket kommt man gut hin. Ich habe immer die Hopper Option gewählt, weil ich finde man kann an einem leeren Tag (nicht am WE hingehen, viele Locals und Jugendliche = voll) immer gut fast alle Hauptattraktionen in beiden Parks schaffen.
Am besten als erstes sofort zu Harry Potter zu der Hauptattraktion "Forbidden Journey" laufen. Ist am anderen Ende des Island of Adventures Parks. Wir waren eine 1 Stunde vor Parkeröffnung am Eingang und sind dann wirklich losgerannt. Ist sonst auch nicht so mein Ding, aber im Falle der Harry Potter Fahrt sollte man es tatsächlich in Erwägung ziehen. Oder sich halt drauf einstellen auch an einem leeren Tag durchaus 120 Minuten warten zu müssen.
Die Fahrt ist der absolute Burner, technisch und effektmäßig das derzeitige Non-Plus Ultra. Ich bin noch nicht mal ein Fan von Harry Potter, aber das hat mich wirklich von den Socken gehauen (wie damals als die Spiderman Fahrt vor ca. 11 Jahren im selben Park eröffnete). Unglaublich toll gemacht und lohnt alleine schon den Eintritt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
War ja eigentlich klar, aber ich wollte es nochmal von Dir hören :giggle: Danke :wink:

Unsere Tickets haben wir online über die offizielle USF-Webseite gekauft - Wochenticket für beide Parks für rd. 90$ pro Person :) Früher habe ich einfach vor Ort an der Tageskasse gekauft. Waren immer Spontanbesuche dort, die nicht geplant waren.

Cheers,
Flounder

DIE gibt es da aber glaube ich nicht mehr, oder o_O

Wir liebäugeln mit den 2-Park-Bonus Tickets von Attraction Ticet direct! Die kosten 99 Euro und sind für 14 Tage inkl. Hopper soweit ich das richtig gelesen habe?! :noidea:
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Mit 2 Tagesticket kommt man gut hin. Ich habe immer die Hopper Option gewählt, weil ich finde man kann an einem leeren Tag (nicht am WE hingehen, viele Locals und Jugendliche = voll) immer gut fast alle Hauptattraktionen in beiden Parks schaffen.
Am besten als erstes sofort zu Harry Potter zu der Hauptattraktion "Forbidden Journey" laufen. Ist am anderen Ende des Island of Adventures Parks. Wir waren eine 1 Stunde vor Parkeröffnung am Eingang und sind dann wirklich losgerannt. Ist sonst auch nicht so mein Ding, aber im Falle der Harry Potter Fahrt sollte man es tatsächlich in Erwägung ziehen. Oder sich halt drauf einstellen auch an einem leeren Tag durchaus 120 Minuten warten zu müssen.
Die Fahrt ist der absolute Burner, technisch und effektmäßig das derzeitige Non-Plus Ultra. Ich bin noch nicht mal ein Fan von Harry Potter, aber das hat mich wirklich von den Socken gehauen (wie damals als die Spiderman Fahrt vor ca. 11 Jahren im selben Park eröffnete). Unglaublich toll gemacht und lohnt alleine schon den Eintritt.
sorry fürs einmischen aber :

AAAAAAAAAAAAAAAAH ich freu mich scon sooo auf den Ride ich kanns euch garnicht sagen :jump:jump:jump:jump:jump

ich als voll Harry Potter Freak würd dort gleich einziehen :D
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
DIE gibt es da aber glaube ich nicht mehr, oder o_O

Wir liebäugeln mit den 2-Park-Bonus Tickets von Attraction Ticet direct! Die kosten 99 Euro und sind für 14 Tage inkl. Hopper soweit ich das richtig gelesen habe?! :noidea:
Nein, die von uns ibt es nicht mehr ... aber das Angebot von Dir hört sich auch super an! Lass uns wissen, ob es tatsächlich so ist ... ist bestimmt auch für viele andere noch interessant :wink:

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nein, die von uns ibt es nicht mehr ... aber das Angebot von Dir hört sich auch super an! Lass uns wissen, ob es tatsächlich so ist ... ist bestimmt auch für viele andere noch interessant :wink:

Cheers,
Flounder
Ja, das Ticket gibt es wirklich so...sogar über Deutschland Attraction tickets direct :wink:
Haben aber lieber bei UCT das 2-day-base Ticket gekauft, da wir nur 2 Tage wollen und auch nicht hoppen wollen...da war das bei dem Dollarkurs momentan 15 Euro billiger :headbang:
 
SWDuck findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die Info,

ich habe gleich mal 2 Universal 2-Park Bonus Tickets bestellt :icon_mrgreen:
 

Oben