Teures Parken

Bestätigt 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

das Parken im DLP war ja schon immer teuer, jetzt wird es unverschämt.
Es wurde an der Preisschraube gedreht und das nicht zu knapp.

Neue Preise:
Motorräder & Seitenwagen: 10 Euro / Tag
PKW: 15 Euro / Tag
Busse: 20 Euro / Tag
Wohnmobile: 20 Euro / Tag

Wer es nicht glaubt ( habe ich erst auch nicht! ) kann es auf der Offiziellen Seite nachlesen.

Finde das echt ein wenig unverschämt für einen Tag 15€ zu verlangen, für ein Wochenende ist man Offside ( und ohne AP oder SH Park Vergünstigungen 45 € los.)

Ach ja die Preise sind bis 08.11.10 gültig.
Wer weiß ob da zu Weihnachten noch mal ne Schippe drauf kommt? ( wann beginnt die X-Mass Season ;-) )

Na dann auf ein tolles Parken.

LG


DF

Quelle:Disneyland Paris
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Mattis Guest
Da ist das Parken am Düsseldorfer Flughafen ja billiger! Wie gut, dass man mit dem Dream für 2 Euro ins Disneyvillage Parkhaus fahren kann und als Shareholder die Hotelparkplätze kostenlos nutzen darf!!! :giggle: :-* :icon_mrgreen:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Das war wohl schon zum Nationalfeiertag so. Da sind meine Mama und mein Bruder nämlich kopfschüttelnd nach Hause gekommen. Sie haben ja Gott sei dank jeder einen Dream Pass...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Preisvergleich: 15 Euro = $19.

Walt Disney World verlangt nix für's Parken, auch bei den Resorts kostet's nichts, lediglich Off-Site-Gäste zahlen $14 pro Tag - der Parkplatz in Downtown Disney ist auch gratis.

Ebenfalls $14 bezahlt man im Disneyland Anaheim. Noch Fragen?:-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Ich weiss, ich weiss, so soll man nicht mehr rechnen, aber stellt euch mal vor man hätte zu DM-Zeiten 30,-DM(!!) für einen Parkpatz bezahlen sollen.:smilie_frech_154:.
 
M
Mattis Guest
OT: Ich habe für einen blöden Burger mit Pommes im bei der Annette auch knapp 30 DM bezahlt - und ehrlich - der Burger war nichts besonderes...
 
M
Mattis Guest
Nö - der Burger war geschmacklich wie der im Videopolis! Ich weiss nicht, wie man das Essen bei der Annette so loben kann...:icon_rolleyes:
 
D
Disneyfan92 Guest
Schon heftig, aber mir egal.

Wenn dann übernachte ich eh Inside und bin außerdem noch im Besitz des Dream.

Mal gespannt ob die auch noch so dumm sind die Übernachtungen und Eintritt teurer zu machen.
 
D
Disneyfan92 Guest
OT: Ich habe für einen blöden Burger mit Pommes im bei der Annette auch knapp 30 DM bezahlt - und ehrlich - der Burger war nichts besonderes...
Uns hat es im Annettes immer gut geschmeckt bisher. Besser als im Videopolis.

Mfg.

D92
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Uns hat es im Annettes immer gut geschmeckt bisher. Besser als im Videopolis.

Mfg.

D92

Das Essen war lauwarm und so richtig Geschmack hatte der Burger auch nicht udn die Annetts Special Sauce war ja wohl auch der Witz des Tages ... also im März war es wenigstens auch noch essbar, nicht herausragend aber essbar .. aber mich sehen die da auch nicht mehr ...
 
T
Trieli Guest
Mir ist es auch egal. Ich war in meinem Leben noch nicht auf diesem Parkplatz, da ich bisher (mit einer Ausnahme) immer onside gewohnt habe. :nick
 
Steffi blättert noch in der Broschüre
Wow,
also ich finde die Preise ja total übertrieben (nicht nur die Parkplatz preise). Disney macht es einen schon schwer sich auf einen Besuch zu freuen bzw überlegt man sich das gut ob man überhaupt hin fährt und wie lang man dort bleibt. Schade eigendlich! :Cry:
 
Oben