Terrorific Night am 30.10.2010 in den WDS

DLP 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Vor Wochen ist ein kleines virales Video aufgetaucht, das sicherlich den einen oder anderen stutzig gemacht hat. Dieses Video ist nun mit einem feinen Update veröffentlicht worden:


Bei Disneytheque und im Disney Central Plaza Forum sind folgende News dazu aufgetaucht:

Saturday, October 30, 2010, Walt Disney Studios will host Terrorific Night 2, an exceptional evening is not recommended for young children ... You will be amazed ... On October 30th 2010, Walt Disney Studios Park Will Be Transformed for Terrorific Night 2 ... Highly Anticipated this event ...
:headbang: Schöne Sache!
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Terrorific Night gab es bereits 2008. Das war damals eine Art Privatparty von FNAC, einem französischen Media Retailer (weiß grad das deutsche Wort dazu nicht ;) ).

Ein paar Infos und Bilder dazu gibt es im magicforum.

Finde es gut, dass sie in die Studios mehr "Leben" einhauchen mit solchen Events.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lichterglanz blättert noch in der Broschüre
HuHu,

Das wäre für mich glatt ein Grund dieses Jahr nochmal ins Disneyland Paris zu fahren. Weiß jemand was die Tickets kosten und wo man sie kaufen kann? Oder ist das nur für gelandene Gäste?

Liebe Grüße
Lichterglanz
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Privatparty? :( Jetzt habe ich mich gerade schon gefreut, dass wir da auch dran teilnehmen könnten!!! :D

Schließe mich Lichterglanz an - wer noch mehr Infos über die Tickets/Preise/Publikum hat, gerne her damit :)!
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Karten kosten wohl 29 Euro. Das ganze ist am 30.10. und fängt um 20.30 Uhr an.

Link

Bleibt nur die Frage: Wie komme ich an Karten?

Tom


...freut sich schon.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Link - der Frage schließe ich mich an :)!

Allerdings glaube ich so oder so, dass wir da nicht dran teilnehmen werden, da unser Programm schon ziemlich voll ist für 3 Tage...
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also Karten gibt es laut Disney Central Plaza bereits auf der Webseite von Fnac zu bestellen bzw. kann man dort sich Karten reservieren lassen. Einfach unten im Kalender den 30.10. raussuchen. Die Tickets kosten regulär 29€.

Die Terrorific Night 2 startet um 21 Uhr und geht bis 1 Uhr.

Hab noch eben den französischen Pressetext gefunden
TERRORIFIC NIGHT 2
Avant de prendre vos billets pour Terrorific Night 2, posez-vous les bonnes questions... Etes-vous prêts à affronter la nuit la plus sombre de votre existence ? Etes-vous sûrs de vouloir plonger au coeur de vos pires cauchemars ? Alors oubliez tout ce que vous pensiez connaître, et osez prendre part à l’aventure...
Terrorific Night revient cette année sur le Parc Walt Disney Studios® pour une nouvelle expérience dans un monde encore plus terrifiant… N’essayez pas de vous raccrocher à vos repères habituels : tout est différent ce soir.
Criez, autant que vous pourrez, mais n’espérez pas trouver un quelconque secours : le parc semble avoir été déserté par ceux qui pourraient vous aider… Créatures effrayantes, personnages monstrueux et artistes d’un autre monde sont bien décidés à hanter vos nuits pour l’éternité.
Vous pensiez trouver un peu de calme à bord des attractions ? Vous faites erreur : certaines d’entre-elles semblent aussi échapper à tout contrôle. Soyez bien accrochés pour vivre des expériences proches du paranormal…
Avant de prendre vos billets pour Terrorific Night 2, réfléchissez bien. Et si vous décidez d’y participer, quand vous passerez le portail d’entrée ce soir-là, prenez une bonne inspiration… Vous aurez été prévenus…
Terrorific Night 2. Samedi 30 octobre 2010, de 21h à 1h. Parc Walt Disney Studios®.
Soirée fortement déconseillée aux jeunes enfants.
Capacité limitée : Pré-réservation conseillée !
Ich versuche mal frei zu übersetzen:

Bevor sie sich ihre Tickets für die Terrorific Night 2 kaufen, sollten sie sich diese Fragen stellen...Sind sie bereit sich der dunkelsten Nacht ihres Lebens zu stellen? Sind sie sicher, dass sie ins Zentrum ihrer Alpträume eintauchen wollen?
Vergessen sie Alles was sie bisher zu wissen glaubten und stürzen sie sich in das Abenteuer...
Die Terrorific Night kehrt dieses Jahr in die Walt Disney Studios zurück, in eine neue Welt voller schrecklicher Erfahrungen. Versuchen sie nicht sich am Gewohnten zu orientieren: an diesem Abend ist alles anders.
Schreien sie nur soviel sie können, aber erwarten sie nicht, dass sie Hilfe finden:
Der Park scheint von denen verlassen worden zu sein, die ihnen helfen könnten...erschreckende Kreaturen, monsterartige Figuren und Künstler aus einer anderen Welt sind fest entschlossen dich nachts bis in alle Ewigkeit zu verfolgen.

Sie dachten an etwas ruhigere Unterhaltung an Bord der Attraktionen? Da liegen sie hier falsch: einiges wird außer Kontrolle geraten. Seien sie gewappnet für Erfahrungen der paranomalen Art.

Denken sie also gut nach, bevor sie sich Karten für die Terrorific Night kaufen.
Sollten sie tatsächlich teilnehmen, dann atmen sie tief ein wenn sie an diesem Abend das Eingangstor passieren...sie wurden gewarnt.

Terrorific Night 2. Samstag 30.Oktober 2010, 21 Uhr bis 1 Uhr. Walt Disney Studios Park
Der Abend ist nicht für kleine Kinder zu empfehlen.
Begrenzte Kapazität: Reservierung erforderlich!
 
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Stephie: Danke für den Link bzw. Hinweis. :)

Wir haben letzte Woche unsere Karten bestellt und sie sind auch schon angekommen.:jump
Hotel ist gebucht und die Karten für Halloween sind auch schon ausgedruckt.:jump

Das einzige was jetzt noch kommen muss ist: 30.10.2010

Tom

...freut sich jetzt schon. :jump
 

Oben