Tarzan: Neuer Hauptdarsteller

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Doch es soll noch eine neue Version der CD rauskommen ;)

Aber irgendwie kann ich Alexander als Tarzan immer noch nicht wirklich ernst nehmen xD
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Doch es soll noch eine neue Version der CD rauskommen ;)
Wow, sind die Unterschiede zwischen den beiden Sängern so gravierend, dass dies notwendig erscheint? Naja, ich habe meine US-Version und werde mir auch weiterhin die deutsche nicht zulegen :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Die CD gibt es jetzt als Neuauflage. Es ist die gleiche, die es immer schon gab, nur mit drei Bonussongs von Alexander Klaws. Ich habe das Musical nicht gesehen, aber ich habe die englische und die deutsche CD und muss leider sagen, dass die Musik auf beiden sehr langweilig wirkt. Ich habe schon viel Shows gesehen, aber Tarzan spricht mich überhaupt nicht an, egal von wem er gespielt wird.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab die deutsche Version und ich liebe sie! :) Krieg jedesmal wieder Gänsehaut, wenn ich die Songs höre...
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Zetterholm wird jetzt der neue Hauptdarsteller bei Wicked. Vielleicht hat er deshalb bei Tarzan aufgehört.
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Endlich habe ich es auch geschafft am Dienstag ins Musical Tarzan zu gehen. Auch ich hatte am Anfang meine Bedenken, weil ich mir Alexander nicht als Tarzan vorstellen konnte. Er hat seine Rolle richtig gut gespielt und der Gesang war einfach super. Am Anfang konnte ich es nicht glauben, dass er es wirklich war. So wurde mir mal wieder gezeigt, dass man keine Vorurteile haben sollte.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Wir waren im Juli in Tarzan und hatten uns extra die Samstag Abend Show ausgesucht, weil ich Alexander Klaws gerne hören wollte. Leider waren sowohl bei Tarzan (Mark van Beelen) als auch Jane (Maria Walter) die Zweitbesetzung im Einsatz. Muß ja erst mal nicht schlecht sein, aber die beiden haben mir nicht wirklich gefallen und für uns ist klar, dass Tarzan nicht noch mal sein muß. Die Akrobatik ist zwar toll, aber gesanglich hat es mich nicht vom Hocker gerissen. Kerchak konnte man kaum verstehen wegen seines Akzents. Es gibt bessere Musicals finde ich. Wicked habe ich mit Anton Zetterholm insgesamt 3 mal gesehen und der hat mir in der Rolle des Fieyro dort sehr sehr gut gefallen. Ihm nimmt man den aroganten Schnössel sehr ab.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Lfee12
Bei uns konnte man Kala leider kaum verstehen, da die Darstellerin einen extremen Akzent hatte. Dafür waren aber alle andere spitze, auch wenn wir bei Tarzan und Jane "nur" die Zweitbesetzung hatten (die auch super waren). Ich würde es mir immer wieder ansehen!
 

Oben