Tarzan: Neuer Hauptdarsteller

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gerade habe ich den neuen Newsletter der Stage Entertainment bekommen. Demzufolge wird "Alexander Klaws" der neue Tarzan. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Da veranstaltet man über Wochen hinweg ein Casting, das deutsche Publikum sucht sich seinen Tarzan aus, und 1 1/2 Jahre später tauscht man Zetterholm gegen die erste Castinggewinnerflöte von DSDS aus.

Hat jemand eine Ahnung, warum Zetterholm nicht mehr der Hauptdarsteller ist. War es vielleicht seine eigene Entscheidung?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Alexander Klaws als Tarzan? Wer hat sich denn das ausgedacht? :( Aber Phil Collins scheint ja richtig begeistert zu sein.

Bis zum 9. Mai ist Anton Zetterholm noch als Tarzan zu sehen.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn Alexander Klaws den Tarzan spielt , sollten wir unseren angedachten Musicalbesuch mit Usertreffen am 19.6. nochmal überdenken und vielleicht doch in " König der Löwen " gehen .....:muha:

Naja , als " Alfred " in Tanz der Vampire ist er ja damals wohl recht gut angekommen , aber als Tarzan.....:crazy:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
WIE UM ALLES IN DER WELT SOLL ICH BIS MAI NOCH NACH HAMBURG???? :noidea:

So ein Mist! Anton war einfach genial! Ich hab ihn bei der Best of Musical Gala als Tarzan gesehen und hab gedacht: Ja, es war bei der Show die richtige Entscheidung!!!

Warum um alles in der Welt jetzt der Klaws???
Ja, ich weiß, dass er seine Sache bei TdV gut gemacht haben soll... aber als Tarzan kann ich ihn mir absolut nicht vorstellen. So durchtrainiert er der doch gar nicht!!!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Alexander als Tarzan ?????????????????
Da fällt mir nur eins ein: :rotfl :muha: :rotfl

Die haben wohl einen an der Klatsche :noidea:

Nix gegen Alexander, aber ausgerechnet als Tarzan ?

Da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln :no:

LG.
Anton-Fan Silvia
 
Mister-Mini blättert noch in der Broschüre
Der gute Alex ist aber schon mächtig auf Diät,habe ihn auf SAT1 gesehen, wo er die Tarzan Sache bestätigt hat.
Warum soll der das nicht können???
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find das jetzt auch nicht so toll. Ich meine, ich habe nichts gegen ihn aber als Tarzan kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich habe letztes Jahr Armin Kahl als Tarzan gesehen und der war klasse :)

Aber wegen dem Durchtrainiert-sein: Anton war in der Castingshow auch noch total dünn ;)
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich find das jetzt auch nicht so toll. Ich meine, ich habe nichts gegen ihn aber als Tarzan kann ich ihn mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich habe letztes Jahr Armin Kahl als Tarzan gesehen und der war klasse :)

Aber wegen dem Durchtrainiert-sein: Anton war in der Castingshow auch noch total dünn ;)

Bis zur Premiere hatte er aber ganz schön Bauchmuskeln ;)

Und Alexander Klaws war beim letzten Mal, als ich ihn gesehen habe, etwas "pummelig" und das passt in meinen Augen gar nicht. Klar wird er abnehmen für die Show, aber ich kann ihn mir einfach nicht als Tarzan vorstellen!!!
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:Cry::093::0092::0101::0103::0056::wall:
Das ist ja furchtbar! Ich fand Anton bei der Catingshow schon super und hab ihn dann auch als Tarzan in Hamburg gesehen. ich hatte auch ganz fest vor, dass nochmal zu wiederholen, weil ich das Musical insgesamt und vor allem auch Anton genial fand.
Wieso muss oder will (?) Anton denn gehen? Weiß das jemand?
Und der Alexander als Tarzan????:093: Also, ich hab ihn nicht als Alfred gesehen, aber für mich ist er einfach noch der DSDS-Bubi,der "Take me tonight" schmettert und vor Schmalz trieft. Wie soll der sich denn an den Lianen festhalten, so schmalzig wie der ist:muha:
Da können sie gleich den Bohlen noch als Oberaffen engagieren und Stefanie Hertel als Jane:hau:
Und bis Mai schaff ich es sicher nimmer nach Hamburg:no:
So was BLÖDES!

:0024:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Oh nein.... :Cry: :no: :smilie_tra_022:

Ich schätze, somit hat sich meine Entscheidung für Hamburg im August wohl leider erledigt... habe doch zu Tarzan tendiert, aber kein Anton Zetterholm - und dafür Herr Klaws?!? Och nee :(...

Dann wird's bei uns wohl auch eher König der Löwen... :noidea:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Habe ich das gerade nur so im Gefühl oder schneiden die sich gerade ins eigene Fleisch mit der Vergabe der Hauptrolle an Alexander Klaws. Ich glaube viele sehen es so, daß sie diese Person gar nicht mögen oder ihn zwar okay finden, nur eben nicht als Tarzan. Wenn das mal nicht einen Rückgang an Besucherzahlen zur Folge hat...
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Immer der gleiche Aufschrei, wenn mal eine Musical-Hauptrolle wechselt.... :icon_mrgreen:

Vorstellen kann ich es mir auch schlecht, aber wieso sollte er es nicht können???
Und nach der Maske und einer Diät und ner kleinen Anabolika-Kur wird man ihn eh kaum erkennen ;)
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich sehe es auch so, dass man ihn erstmal machen lassen soll ... ohne Proben und entsprechende Vorgaben werden sie ihn auch kaum engagiert haben :001:

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na es ist ja auch ne art werbung: alle regen sich auf und wollen dann mal gucken gehen, wie der "kleine" das so macht :-* :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich rege mich wohl weniger über Herrn Klaws auf als darüber, dass ich gern Anton Zetterholm gesehen hätte :(! Fand den in der Casting-Show schon immer so toll :giggle:!
 
T
Trieli Guest
Dank Maske & Kostüm erkennt man die Hauptdarsteller meistens doch eh nicht. Ging mir bei Dr. Jekyll & Mr. Hyde auch so. Hätte ich vorher gewußt, dass da Lucy von den No Angels mitmacht, dann wäre ich nie reingegangen. Festgestellt habe ich es aber erst zum Schluß als die Darsteller vorgestellt wurden.

Ich würde vermuten, dass der jetzige Hauptdarsteller vermutlich einfach durch ist und eine Pause braucht. Es gibt kaum einen härteren Job als Musicaldarsteller.

@Nala: Du hättest doch sowieso keine Garantie gehabt ihn auch zu sehen. Bei einer Show die 6 Tage die Woche läuft tritt oft genug die 2. Unit auf.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jo, das stimmt auch wieder! Aber die Chance wäre zumindest da gewesen, und bald ist er halt gar nicht mehr da... aber ja, verständlich ist es auf jeden Fall, dass die Hauptdarsteller irgendwann ausgepowert sind!

Mal schauen - noch ist nichts entschieden :noidea:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@Nala
Ich wollte ja auch unbedingt Anton und Elisabeth sehen! Aber ich hatte dann Armin Kahl und Isabel Trinkaus. Die waren auch toll!
Und die restlichen Darsteller waren bei uns komplett Erstbesetzung! Das Musical ist so auch toll und ich denke mal, dass Alex sich sicher gut schlagen wird. Phil Collins soll ja auch total begeistert sein :giggle:
Da fällt mir ein, spielt Rommel Singson eigentlich noch den Terk? Der war bei uns und der ist spitze ^^
 

Oben