Tarzan: Neuer Hauptdarsteller

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gestern Abend auf der Stage-Entertainment Website mal Alexander probegehört...Leute, das geht gar nicht! :doh:
Wer die Songs original von Anton kennt, wird verstehen, was ich meine ;)
Da hätten die lieber Armin Kahl als Hauptbesetztung nehmen sollen...Oder einen aus der Castingshow! Aber Alexander geht gar nicht...:crying2:
 
T
Trieli Guest
Ich habe es mir gerade mal angehört. Und mir gefällt es besser als der alte Sänger. Ich bin zwar so gar kein Klaws-Fan, aber ich fand diesen komischen Akzent vom jetzigen Hauptdarsteller immer sehr sonderbar. So als wollte er immer Phil Collins nachmachen.
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Hallo,

auch ich bin froh noch den alten Tarzan gesehen zu haben. Antons Akzent war gerade das Bsondere daran. Eben weil Tarzan aus den Urwald kommt hatte mich dieser Akzent besonders berührt.

Als ich die Demoversion von Alex gehört habe :doh: ....
Reden wir da mal besser nicht von.
Ohne Frage lag ihm die Rolle von Alfred in Tanz der Vampire besser als Tarzan.
Aber das ist meine Meinung! :lach

Allerdings werde ich mir den Weg nach Hamburg sparen...


Lieben Gruss
Euer
Jippijaeo
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab es mir eben nochmal angehört...Ich mag es immer noch nicht!
Mir gefällt auch gerade Antons Akzent so gut. Das passt perfekt.
Ich war am überlegen, ob ich mir Tarzan nochmal anschaue aber ich lass es dann doch und hoffe darauf, dass Arielle bald nach Deutschland kommt :D

Ich habe Anton leider damals nicht live erlebt aber selbst unser Cover-Tarzan, Armin Kahl, hat das besser gesungen...
Naja ich warte mal ab, wenn die ersten Berichte dann von Alexander kommen ;)
 
T
Trieli Guest
Na. Der Akzent der damals im Original war, hatte ja nichts damit zu tun, dass Tarzan aus dem Dschungel kommt, sondern das Phil Collins Engländer ist und es nur mit Akzent singen konnte. Wenn es danach geht, dann käme ja nur PC in Frage als Sänger. Das würde auf Dauer aber sicherlich ein wenig kostspielig. :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Na er sieht ja schonmal ordentlich aus.
Leider singt er aber die Songs so langweilig...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vom Äußeren her gibt's da wirklich nicht viel zu meckern :D!

Wo kann man denn seine Songs von Tarzan probehören?!
 
C
Camthalio Guest
Ich finde er singt gar nicht so schlecht. Ich hätte schlimmeres erwartet.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank für den Link, Anni :)!

Ich gebe Camthalio recht - ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt... allerdings habe ich halt auch Anton nicht wirklich "in action" gehört...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich finde es hört sich toll an, ich hatte allerdings schon immer ein Faible für Herrn Klaws :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Puhh..ich muß sagen, als Tarzan sieht es optisch jetzt gar nicht mal so schlecht aus, wie ich gedacht habe. Ich werde mir das Musical zwar kein zweites Mal mehr anschauen, aber Klaws würde mir die Entscheidung eines Erstbesuchs nicht mehr nehmen.

Was ich mich gerade frage, wird die CD jetzt neu aufgenommen?
 

Oben