TanteDaisy
macht ein Foto vom Schloß
Was für mich das Kernproblem ist, warum wir Tokyo bisher nicht buchen, ist, die man die Vacation Packages buchen kann.Man MUSS es ja nicht so machen.
Wir wollten halt das Maximum an dem was geht rausholen. Wenn ich den nächsten Tag poste seht ihr wie es auch anders laufen kann wenn man sich bloss die eine oder andere Attraktion gezielt raussucht.
Ja, das ist schon hart. Ich habe gerade mal testweise durchgespielt für November. Und das wären für 3 Tage 3400 Euro umgerechnet und nicht in der Unlimited Variante (war nicht mehr verfügbar).Wir fanden die Preise für die Vacation Packages jenseits von gut und böse
Das ist bei mir nur nicht so einfach. Extrem früh aufstehen mit wenig Schlaf geht bei mir nicht. Der einzige Risikofaktor für meine Epilespie ist Schlafmangel. Deshalb darf ich mit weniger als 6 Stunden Schlaf z.B. kein Auto fahren, kein Rad fahren, nicht schwimmen etc.Auch im Nachhinein betrachtet fanden wir es absolut richtig dass wir uns durchs früh aufstehen
Das mit dem Schlafmangel hat sich bei mir dann leider auch bemerkbar gemacht und in einer Erkältung manifestiert. Beim Rückflug war ich so bedient wie damals aus Florida.Das ist bei mir nur nicht so einfach. Extrem früh aufstehen mit wenig Schlaf geht bei mir nicht. Der einzige Risikofaktor für meine Epilespie ist Schlafmangel. Deshalb darf ich mit weniger als 6 Stunden Schlaf z.B. kein Auto fahren, kein Rad fahren, nicht schwimmen etc.
Und noch dazu habe ich wenn ich unter Druck stehe auch ein paar (Ein)Schlafprobleme...
Das ist kein Zufall. Für das Disneyland haben sich die Japaner aus den Parks in Kalifornien und Florida die Attraktionen ausgesucht, die ihnen am besten gefielen.Hurra, Schloss! Das in Florida war wohl ein klares Vorbild.