Suche Fotos der Shops aus dem Hotel New York

Frage 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich krame das Thema nochmals hervor: Hat jemand zufällig ein paar Fotos des Shops?
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich krame das Thema nochmals hervor: Hat jemand zufällig ein paar Fotos des Shops?
Hmmm... Hier geht es doch eigentlich um die Reviews... Also wie man etwas findet.

Ich würde einfach eine Frage bei den Übernachtungen einstellen. Da ist die Chance auf eine Antwort größer(schaut ja nicht jeder alles an).

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich war dann mal so frei :wink:

Ich hätte Fotos bzw. kann gleich mal praktisch "runtergehen" und welche machen. Was suchst Du denn genau?

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Basti blättert noch in der Broschüre
Hey Flounder :) hoffe es ist noch nicht zu spät:

Ich hab da gearbeitet und erstelle gerade ein fotobuch über meine zeit bei Disney. Bräuchte einfach ein paar Fotos (kasse, regale, plüschabteilung).


Danke dir! :jump
 
D
Disneyfan92 Guest
Hey Flounder :) hoffe es ist noch nicht zu spät:

Ich hab da gearbeitet und erstelle gerade ein fotobuch über meine zeit bei Disney. Bräuchte einfach ein paar Fotos (kasse, regale, plüschabteilung).


Danke dir! :jump
Vielleicht erstellst du hier ja auch mal ein Beitrag mit deinen Stationen, Aufgaben, Tagesabläufen und untermalst das ganze mit Bildern.

Ist bestimmt interessant.

Mfg.

Disneyfan92
 
Ina Trabinator
Das würde mich auch interessierten. Also wenn Du viel Zeit hast, kannst Du uns ja an Deinen Erinnerungen teilhaben lassen. :wink:
 

Oben