Suche Allzeit-Klassiker

Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,

ich Suche diese typischen Allzeit-Klassiker an Liedern wie z. B. I will survive, im Wagen vor mir, YMCA, Kung Fu Fighting, In the Navy usw.

Ich weiß es gibt hunderte diese Lieder, mir fallen die nur nicht ein.

Und wer sich fragt wofür: es soll darauf ein Showtanz gemacht werden. Also ruhig Lieder mit etwas Pepp :)

Danke für eure Hilfe.

Dancing Hemd
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Suchst Du eine CD wo die drauf sind oder brauchst Du Hilfe bei der Titelsuche?

Sun of Jamaica, Macarena, Ketchup Song, Lambada, Living next door to Alice, Cootn Ey Joe, Seasons in the sun, Er gehört zu mir, Dancing Queen, Funky Town, Al that she wants, Skandal im Sperrbezirk, Barbie Girl, Eye of the tiger, Cocojambo, Night Fever, Movie Star, In Zaire, Roch me Amadeus, Celebration (von Cool and the Gang)

Für welche Richtung Show Tanz suchtst Du denn was? Ich hätte noch eine CD Musicals bzw. Cartoons for Dancing hier. Das sind die Lieder als Jive, Walzer usw. arangiert.
 
Hemd Offizieller User No. 1
Suchst Du eine CD wo die drauf sind oder brauchst Du Hilfe bei der Titelsuche?

Sun of Jamaica, Macarena, Ketchup Song, Lambada, Living next door to Alice, Cootn Ey Joe, Seasons in the sun, Er gehört zu mir, Dancing Queen, Funky Town, Al that she wants, Skandal im Sperrbezirk, Barbie Girl, Eye of the tiger, Cocojambo, Night Fever, Movie Star, In Zaire, Roch me Amadeus, Celebration (von Cool and the Gang)

Für welche Richtung Show Tanz suchtst Du denn was? Ich hätte noch eine CD Musicals bzw. Cartoons for Dancing hier. Das sind die Lieder als Jive, Walzer usw. arangiert.
Danke schonmal. Ich Suche die Titel. CDs kaufe ich dann wenn wir ein Lied gefunden haben.

Ich Suche sowas in Richtung YMCA oder Kung Fi Fighting. Lider die jeder kennt und die was Pepp haben zum Tanzen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ein paar ABBA Songs fallen mir da noch spontan ein: Waterloo, Mamma Mia, Money Money Money, Ring Ring Ring.

Soll der Showtanz was Lustiges sein a la Männerballett oder wird "richtig" getanzt?
 
Hemd Offizieller User No. 1
Was lustiges alla Männerballett, aber etwas Niveau (ich meine nicht die Handcreme :)!!!).
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir haben mal während der Ausbildung im Fach Bewegungsgestaltung auf Ring Ring Ring von Abba getanzt. Hatten alle überdimensionale Papp-Handys im Arm. Haben die dann in der Gegend rumgeschwungen, wie die Hüte bei Chorus Line
.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Was lustiges alla Männerballett, aber etwas Niveau (ich meine nicht die Handcreme :)!!!).
Männerballett? Mmmmhhh... Ich würde da YOU CAN LEAVE YOUR HAT ON in der Interpretation von TOM JONES nehmen. Ist natürlich 'ne ganz spezielle Art von Ballett. :-*

Cheers!

Dan
 
Silvester steigt in manche Attraktion mit ein
:wink:
Also unser Männerballett hatte die besten Auftritte mit den Songs von Dirty Dancing (inklusive Hebefigur:giggle:),dann einmal mit dem Thema "Moulin Rouge" (mit Can Can und Lady Marmelade) und sehr cool war auch ein Auftritt unter dem Motto "Schuh des Manitu" (Cotton Eye Joe, Spiel mir das Lied v. Tod ...). Die drei Auftritte kamen super an, weil jeder die Songs kannte und automatisch mitwippte:nick
Meine beste Freundin leitet das Männerballett und sie sucht sich mit ihren Jungs immer erst ein Thema aus und dann dazu die passenden Songs, dann ist die Auswahl wenigstens etwas eingeschränkt und damit einfacher.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß und Erfolg:headbang:
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Les Humphries Singers: Mama Lou
Sailor: A glass of champagne
Boney M: Ma Baker
Patrick Hernandez: Born to be alive
 
Lara1982 Mod in spe
Pink Floyd- Another Brick in the Wall
Status Quo- In the Army now
Sam Coooke- Wonderful World
Europe- Final Countdown
Opus- Life is Life :giggle:

...mir fallen sicher noch mehr ein
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Ohne jetzt die anderen Posts auf Doppelte ueberprueft zu haben:

Lynyrd Skynyrd – Sweet Home Alabama (oder: Kid Rock – All Summer Long)
Guns n roses – Sweet Child O’ Mine oder Paradise City
AC/DC – TNT oder Thunderstruck oder Highway to hell
Bruce Springsteen – Born in the USA
ABBA – diverse
Christina Aguilera – Lady Marmelade
Prince – Kiss
Aretha Franklin – Respect
Johnny Cash – Ring Of Fire
Gloria Gaynor – I Will Survive
Aerosmith – Walk This Way
Tone Loc – Wild Thing
Lou Bega - Mambo No.5
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo ich nochmal,

unsere Trainerin hat jetzt "Its Raining Men" Geri Helliwell genommen. Fällt eich spontan ein Kostüm dazu ein?

Gruß
Hemd
 

Oben