Oh, wirklich schade. In die Convention Areas durfte man zwar nur mit Badge, aber in der Lobby und auf der Vorfahrt waren stets jede Menge von uns anzutreffen und zu beknuddeln. War nicht meine letzte EF, die findet jährlich statt, auf absehbare Zeit im Estrel. Ein MSE-User aus Berlin konnte ich immerhin treffen. Vielleicht sollte ich vor meiner nächsten Reise an die EF einen Meetthread aufmachen.
Heute war kein Programm mehr seitens der EF. Bin dann noch bisschen in die Stadt mit dem Bus. Die BVG sollte in ihren Solaris-Gelenkbussen mal dringend die Gitter der Klimaanlagen vom Staub befreien - eeek! Und vorne einsteigen ist nicht wirklich benutzerfreundlich.
Doch dennoch, war toll, mal kurz durch die Stadtmitte zu spazieren. Selbstverständlich wieder in Zivil, nicht mehr im Furry-Modus.
Vorm Estrel waren vorhin noch einige Fursuiter. Awww! Genau sowas macht mir am meisten Spass, wenn sich Aussenstehende an uns erfreuen, v.a. Kids.
Nun bin ich per Taxi nach Tegel gefahren und hab den gar nicht so unfreundlichen Fahrer gleich noch sachlich über das Furry Fandom gebrieft. Nette Sache, liess er verlauten.
Mein Rückflug ist AB 8210, geht erst um 19:10. Bin gerade durchs Terminal A auf der Suche nach Strom für mein Smartphone gelaufen - immerhin ist da mein Boarding Pass drauf im Passbook. Bei Gate A5 hätte es eine nicht verschraubte Steckdose, aber die ist kaputt. Daher mein Insidertipp: Auf Höhe A3 (öffentlicher Bereich) hinter dem Telekom-Telefon hats eine, welche nicht abgedeckt ist und funktioniert!
Mal schauen, wann ich an A15 einchecken darf, vorhin war da noch die Vueling nach Barcelona. Eigentlich würde ich gerne noch auf die Terrasse, Flugzeuge gucken gehen, sofern ich mein Gepäck loswerden bzw. Aufbewahren kann.