Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Ina Trabinator
Okay wir waren diese Woche schon 2 Tage im Europa Park. Aber unsere Mädels wollten unbedingt heute nochmal hin. Und warum...... Weil Freunde auch dort sind. Klaro bietet sich ja an. Also hatten wir heute nochmal einen schönen Tag im Europa Park. 😊
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Heute sind wir nach Venedig geflogen. Glücklicher Weise mit der LH. Heute scheinbar ganz schön was los in Venedig. Aber auch für uns heißt es morgen. Ab auf die Aida. Das erste Mal. Wir sind gespannt. Meine Schwester Tanja ist ja dabei. Sie kennt sich mit Aida Reisen aus. 👍Das heißt wir müssen uns um nix kümmern. Auch mal ganz angenehm 😁

Unsere Eltern sind mit dem Wohnmobil angereist und haben schon 2 Wochen Urlaub gemacht. Morgen treffen wir sie.
 

Anhänge

Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Viel Spaß auf der Kreuzfahrt:cheer2:. Für mich die schönste Urlaubsform. Bin gespannt, ob euch der Kreuzfahrtvirus auch erwischt.
 
  • Like
Wertungen: Ina
Ina Trabinator
Vielen Dank. Bisher läuft alles super. Ich hatte ja sehr Bedenken wegen dem Seegang. Weil ich da echt extrem empfindlich bin 😔 Aber alle sagen die Adria wäre wie ein Ententeich. Und so scheint es momentan auch zu sein. Alles ruhig. Und ich habe die seebands und auch meine Packungen Vomex noch nicht gebraucht. 😁👍

Heute waren wir in Korfu Stadt. Ganz schön. Aber unsere Mädels wollten nicht so viel laufen. Und auch meiner Mama war es fast zu heiß und anstrengend. Daher sind wir jetzt wieder früher auf die Aida und die Mädels und mein Mann machen nochmal den Pool unsicher. Wir anderen liegen gemütlich auf der Liege und entspannen ein wenig bevor es zum Abendessen geht.
 

Anhänge

Ina Trabinator
So heute Dubrovnik. Allerdings werden wir leider nichts davon sehen. 😩
Gewitter und es schüttet draußen. Somit machen wir es uns auf dem Schiff gemütlich. Kinder wollten zum Kids Club. Und wir gehen nochmal auf Erkundungstour.

Seit gestern Abend wurde aus dem Ententeich doch ein paar Wellen mehr als im Ententeich. Aber es geht noch.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Heute genießen wir nochmal das tolle Wetter in Venedig. Es ist aber heute sehr voll. Klaro bei 7 Schiffen! 🙈

Da wir die Stadt aber schon kennen lassen wir uns heute einfach treiben.
 

Anhänge

Ina Trabinator
In Venedig hat man extra einen roten Teppich für uns ausgerollt. Naja fast 😂 Es war die rote Rolltreppe 😂

Aber wir hatten einen super schönen Tag und einen tollen Abend im Restaurant. Jetzt erstmal noch letzte shows.... Wie schnell eine Woche vorbei geht!

Und es gibt auch auf Aida Handtuch Tiere. 😁👍
 

Anhänge

Ina Trabinator
Heute durften wir nochmal gemütlich frühstücken. Danach haben wir die Koffer eingesammelt und warten jetzt auf unseren Shuttle. War eine sehr schöne Reise. Und wir hatten echt tolles Wetter. Heute ist es recht frisch hier in Venedig. Und jetzt waren 350 Kinder an Board. Diese Woche 700 Kinder. 😳

Bei schlechtem Wetter fällt der Abschied ja nicht so schwer. Und heute Abend heißt es. Sommerklamotten aus dem Koffer raus. Herbstklamotten rein. Und morgen geht's ins Allgäu zu unseren Freunden. 😊Da freuen wir uns auch schon drauf.
 

Anhänge

Ina Trabinator
Heute waren wir mal in der Breitachklamm. Für die Mädels nicht ganz so anstrengend und immer wieder interessant.
 

Anhänge


Oben