Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gleich kommt sie. ..Die allerletzte EP. Dann geht sie nochmal für kurze Zeit nach anheim und wird dann wohl on den Ruhestand gehen. Ich weiß jetzt schon wer gleich heult....

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Meine Freundin hat sie sich im Livestream vorhin angeschaut und musste auch weinen dabei! Werden sie im Januar echt vermissen...als generelle Abendparade und auch im speziellen :Cry:
 
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wauuuu!!! Echt toll!!
In den beach club würde ich auch mal gerne.....aber mehr als durchschlendern war bisher nicht drinn.....ist einfach soooo teuer :(
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank für die Beach Club Bilder [emoji106]
Die Zimmer Aussicht sieht eher nach Garden View Room aus. Vielleicht habt Ihr ein kostenloses Upgrade bekommen.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ähm nun ja. Wir sind gestern nochmal umgezogen. Hatte freundlich gefragt und man hat sich wirklich Mühe gegeben, ein ganz tolles Zimmer zu suchen. Das erste Zimmer war nach hinten raus. Alle wirklich sehr freundlich hier.
Nur der Foodcourt ist ein Witz. Klein... da gibt es so gut wie nichts.... aber egal. Daran Stör ich mich nicht. Wir sind nur ein paar Schritte vom Food and Wien Festival entfernt..... und da gehen wir gleich essen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,der foodcourt ist wirklich nicht sehr groß. Habe im Hinterkopf, das die foodcourts der deluxe resorts generell nicht sehr groß sind.
Könnte daran liegen,das sie auf das höhere Klientel ausgerichtet sind. Denke die gehen eher "richtig" essen und nicht in den foodcourt
 
Klara Bella Krawalltüte
Ja,der foodcourt ist wirklich nicht sehr groß. Habe im Hinterkopf, das die foodcourts der deluxe resorts generell nicht sehr groß sind.
Könnte daran liegen,das sie auf das höhere Klientel ausgerichtet sind. Denke die gehen eher "richtig" essen und nicht in den foodcourt

Also wir nicht. Wir waren oft in der WL im Foodcourt, dem schnuckeligen Roaring Fork. Uns hat das Angebot dort gereicht. Wobei ich jetzt mal gelinst habe...im BC ist es wirklich minimalistisch, noch nicht mal Hot Dog :td:...aber der Boardwalk und Epcot ist ja gleich um die Ecke...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ja,der foodcourt ist wirklich nicht sehr groß. Habe im Hinterkopf, das die foodcourts der deluxe resorts generell nicht sehr groß sind.
Könnte daran liegen,das sie auf das höhere Klientel ausgerichtet sind. Denke die gehen eher "richtig" essen und nicht in den foodcourt

Mit der Größe in den Deluxe hast Du recht.
Der in der Wilderness Lodge war mini klein, aber der hat uns allen doch besser gefallen als der im POP. Klar, viel mehr Auswahl im Pop, aber wir fanden den in der WL dennoch besser.
Erstens sind es weniger Hotelgäste und es ist viel persönlicher. Der im POP fanden wir furchtbar, der AoA genauso. Lag aber dann vor allem auch am Lärmpegel. Ich freue mich schon auf den FC im BeachClub, und wenn wir was anders haben wollen gehen wir schnell rüber ins BW oder Epcot.

Wobei ich eben gesehen habe das der FC im Y&BC wirklich etwas mager im Vergleich zu der WL ist. Aber dafür hat man ja EPCOT & das BW in der Nähe. Der FC im Poly ist dann doch wieder so wie in der WL. :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir gefallen die kleinen auch sehr gut. Vor allem wissen viele nicht,das es dort besondere sachen gibt.
Zb ist der ahornsyrup im poly warm! Aus einem extra spender und zum lunch gibt es leckere polynesisch angehauchte sachen. Zb hatte ich dort mal fleischklößchen in einer leckeren kokossoße. Und trotz das es deluxe resorts sind,sind die preise wie in den anderen foodcourts (zumindest ist mir das 2014 mal aufgefallen)
Das ist übrigens auch ein tip für alle,die gerne mal was anderes futtern möchten zu "normalen" preisen :D
Je nach resort,gibt es typische speisen.....im poly polinesisch....im POFQ beignets uswuswusw.
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Hammer!!!!
I will mehr Videos!!!![emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Die letzte EP war großartig. Ganz tolle Stimmung und auch viel CM zum Gucken und Jubeln privat da. War sehr besonders. Waren heute in Epcot. Frozen ist fantastisch!!!! Waren im Teppan Edo essen, was super lecker war (jedenfalls für die Erwachsenen ). jetzt im outlet. Tsum tsums for 99 c. Da nehm ich dich glatt... alle ?. Nur irgendwie sind Mann und Kind jetzt verschollen. Wenn jemand kölsche latinos sieht, bitte zum foodcourt schicken ?Fotos mache ich per Handy kaum, dort.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Oben