Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Viel Spaß!

Kurz Offtopic: In einem WDW-Reisethread gab es ein Bild, auf dem das Schloss drauf war und darüber gelegt der Satz (sinngemäß): "Als ich das Schloss das erste Mal sah, wusste ich, dass das mehr ist als ein Themenpark". Kann jemand bitte mir den Thread verlinken, ich finde das Foto einfach nicht :(.

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
So erster Tag und wie schon von Marcus.ka andernors ausgeführt "Dauerregen". Da wir den Tag gar nichts geplant hatten nicht schlimm! Kinder den Pool in der Villa getestet, Lebensmittel gekauft und schön gefrühstückt! Ach ja die Kinder waren schon um halb vier auf den Beinen! Heute liegt meine Prinzessin immer noch neben mir und schläft!
23e481d5c33e557983a967adba3d93a3.jpg

( mittlerweile 12 Stunden) wahrscheinlich ihr Vatertagsgeschenk! [emoji23]

Sind dan nachmittags noch los um irgendwas zu machen! Shoppen oder so. Sind dann aber dank frei parken hier gelandet auf einen schönen Spaziergang!
d9e922bef4f0b4e6c9128c2982e09be3.jpg

5c010b6da2e541946e69c7ef210facf4.jpg

Heute fahren wir nach Tampa in den Garten! Für uns alle Premiere!
Freuen uns schon!
So long!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Bush Gardens war soweit sehr schön! Da aber bei der Hinfahrt auf der I 4 ein Auto gebrannt hat sind wir statt 5 vor zehn erst um viertel nach 11 im Park gewesen! Schön durchgeschlendert! Falcons Fury hat bis 2 uhr nur Probefahrten gemacht! Gwazi und Sheikra geschlossen! Sonst war auch noch einiges zu! Kumba war dann klasse! So um halb fünf hat unsere Kleine dann mal geschlafen und der grosse war in der Sesamstrasse beschäftigt; also ich nix wie los und rüber zu Montu und Cheeta Hunt!
Datüber bin ich dann gestolpert aber leider noch zu!
640c373041938446e235391bc9aa8ae2.jpg

Montu war oberklasse! Gerne wieder!
Zurück zu Cheeta! Will gerade rein, kommt ein Mitarbeiter raus und sagt sie schliessen jetzt wegen eines Technikproblems! Super! Von 6 grossen Fahrgeschäften 4 geschlossen! Was ein Glück! Fahr ich nächste Woche nochmal hin!

So long

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
db79ec93bb669e467d60c13b7245837c.jpg

Hallo zusammen und sonnige Grüße aus epcot - heute letzter Tag in den Parks.. 5 Tage waren einfach viel zu kurz.

Was mir dieses Jahr fehlt sind die Fotografen :( hier in epcot haben wir um den ganzen See rum keinen einzigen gefunden :(
Das war letztes Jahr definitiv anders

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht

Was mir dieses Jahr fehlt sind die Fotografen :( hier in epcot haben wir um den ganzen See rum keinen einzigen gefunden :(
Das war letztes Jahr definitiv anders[/quote]

Das wäre sehr schade, zumindest in Frankreich. Deutschland und vor Norwegen waren sie doch eigentlich immer anwesend.

eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das wäre sehr schade, zumindest in Frankreich. Deutschland und vor Norwegen waren sie doch eigentlich immer anwesend.

Ja so kannte ich das auch. Also gerade in Frankreich mit den Deko Figuren "die Schöne und das Biest" - keiner da. Japan auch keiner da... Wir haben einen getroffen kurz vor den Figuren vom König der Löwen. Der Stand etwas abseits und hatte nicht die zu tun. Hat dann gleich 13 Bilder am See von uns gemacht... Das war echt toll :)

Auch bei Elsa und Anna (Figuren zum Flower Festival) kein Fotograf - was mich ehrlich gewundert hat. Vielleicht auch weil zu wenig im Park los war ?!?

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja so kannte ich das auch. Also gerade in Frankreich mit den Deko Figuren "die Schöne und das Biest" - keiner da. Japan auch keiner da... Wir haben einen getroffen kurz vor den Figuren vom König der Löwen. Der Stand etwas abseits und hatte nicht die zu tun. Hat dann gleich 13 Bilder am See von uns gemacht... Das war echt toll :)

Auch bei Elsa und Anna (Figuren zum Flower Festival) kein Fotograf - was mich ehrlich gewundert hat. Vielleicht auch weil zu wenig im Park los war ?!?

Bei Flower and Garden kann ich das nicht beurteilen, aber in Frankreich auf der Brücke steht immer einer und in Deutschland einfach so meist auch, manchmal auch so quer vor Norwegen. Das war wegen der Baustelle jetzt bißchen blöd, aber bei uns hat der dann den Magic Shot von Frozen gemacht. Wenig los war bei uns irgendwie nie durch Food and Wine :muha: Und von generellen cutbacks bei den Fotografen hab ich (zum Glück) noch nichts gehört. Das würde sicher einen Aufschrei geben, wobei ich im Moment sehr den Eindruck habe, dass die diversen Aufschreie Disney nicht wirklich interessieren :no:

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kann aber auch sein, dass die Fotografen jetzt nur noch im vorderen Teil des Parks stehen. Und das in den Ländern fast keine mehr sind. Wir haben heute unseren Epcot Tag, und da werde ich noch mal genau hinschauen.

Waren gestern im Aquatica! Für die Kinder natürlich super und tolles Wetter! Bis auf die etwas kühleren Windböen! Heute Ruhetag mit bisschen shoppen und morgen dann nach Discovery Cove!
Wenn jemand Interesse an einem limitierten Magib Band der Christmas Party 2015 hat, dann Bescheid sagen, die gibt es im Outlet gerade für 14,99 $Habe mir noch eines von 2015 gekauft für 1,99$

scoti Zaunpfahlwinker
Waren gestern im Aquatica! Für die Kinder natürlich super und tolles Wetter!

Bin am überlegen ob ich für 2017 lieber die Option Aquatica oder Wild&Wet nehme.
Aber was ich so auf Videos gesehen habe wäre für die Kids Aquatica besser weil nicht so viele wilde Rutschen im Vergleich zu WW sind. :noidea:

Tron MOTL
Bin am überlegen ob ich für 2017 lieber die Option Aquatica oder Wild&Wet nehme.
Aber was ich so auf Videos gesehen habe wäre für die Kids Aquatica besser weil nicht so viele wilde Rutschen im Vergleich zu WW sind. :noidea:

Da brauchst du nicht lange überlegen, Wet 'n Wild schließt Ende 2016.

Oben