So endlich mal eine Meldung von uns. Dafür das es die Hauptsaison sein soll ist es erstaunlich leer hier. Selbst bei Toy Story mania waren es nur 40 Minuten Wartezeit. Es ist sehr angenehm.
Das All Star Music ist prima kann aber mit dem AoA nicht mithalten- das bleibt unser Favorit.
Gestern waren wir im 50's Prime Time essen und wurden mit Getränken abgefüllt. Wusste nicht das die da quasi all you can Drink haben.
Temperaturen liegen meist zwischen 35-38 grad- meine persönliche Wohlfühlzone. Ich liebe es.
Bei Frozen sind wir direkt evakuiert worden- auch was was man nicht braucht zumal die Musik nach 20 Minuten an seelischer Grausamkeit grenzte.
Vor uns saß ein einsamer Olaf der sich ständig kaputt lachte- gruselig.
Das Frozen Sing a Long war einfach nur genial. Dachte ist so eine kindershow aber weit gefehlt. War eher so eine Mischung aus Show bzw Highlights des Films und vielen sehr guten Witzen ( auch über Frozen) wir haben uns echt kaputt gelacht.
Ansonsten ist Star Wars sehr präsent. Bin noch unschlüssig ob ich das gut oder blöd finde. Mehr dürfte es wohl nicht sein.
Traurig bin ich über die Schließungen in den Studios. Ich hab die Straßen Kulissen so geliebt und nix mehr[emoji53] auch der Spielplatz ist ja nun weg auch doof.
Heute gehen wir fremd- Seaworld steht auf dem Plan
Seit 1998 Dauergast im DLP
2014 mit dem WDW-Virus angesteckt , 2016 geht's wieder rüber