Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, das nenn ich mal Upgrade...und der nette finanzielle Bonus oben drauf ist auch Hammer! Glückwunsch...und purer Neid ist euch sicher!

(bitte einmal ein extra dreckiges Zimmer für uns beim nächsten mal...kann man das als Zimmerwunsch angeben?! :muha: )

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir genießen die Zeit ja zum Glück im Park und nicht im Zimmer.

Dank der FP sind wir heute morgen mal zu Anna und Elsa. Und Zwergen Coaster.

Anhang anzeigen 18623Anhang anzeigen 18624

Wie lange habt ihr denn bei Anna & Elsa trotz FP warten müssen?
Ich habe gehört, dass man (in der Vergangenheit?) teilweise noch 35min warten musste.

Und gibt es Anna & Elsa inzwischen (wie Mickey) mehrmals, oder stehen alle (FP und normale Schlange) bei den selben Schwestern an?

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange habt ihr denn bei Anna & Elsa trotz FP warten müssen?
Ich habe gehört, dass man (in der Vergangenheit?) teilweise noch 35min warten musste.

Und gibt es Anna & Elsa inzwischen (wie Mickey) mehrmals, oder stehen alle (FP und normale Schlange) bei den selben Schwestern an?
Also im März konnten wir gleich rein also hat ca. 5 Minuten gedauert.
Anna und Elsa gibts nur einmal :D momentan

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
DER WAHNSINN !!!!

Edit: Ich bin mal so frei und erzähle noch das die fünf zusätzlich 450 $ Guthaben als Entschädigung auf das Disney Konto, bzw als Gutschein (?) bekommen haben.
Klappt ja doch mit der Disney Magie.

Endlich sind die fünf "Heim gekommen" [emoji106]

Ich platze gerade vor Neid!

Stimmt das, ihr habt zum Poly auch noch 450$ bekommen? Das ist ja mehr als großzügig. Was für ein Zimmer (Blick) habt ihr im Poly?

Du weißt schon, dass ihr dann jetzt einen Mega Trip Report schreiben müsst, wenn ihr wieder da seid. Ich will alles über dieses Hotel wissen!!!

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bin grad grün vor Neid, freue mich aber total für euch.
Ein richtig toller Ausgleich für den Ärger und entgangene Urlaubsentspannung.

Genießt den restlichen Aufenthalt in diesem Traum Hotel und laßt es euch gut gehen.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab ?

Ina Trabinator
Ja genau. Sind im Poly gelandet. [emoji2] [emoji106] [emoji41]
Ich denke unser Problem für Disney war dass wir ein 5 er Zimmer hatten . Es war wohl schwierig ein 5 er Zimmer in einem anderen hotel zu finden und das auch noch für 10 Nächte. [emoji15]

Angefangen mit sartoga. Dann Animal Lodge. Da dachte ich schon ich traue meinen Ohren nicht. Aber keiner hatte ein Zimmer für 10 Nächte Freizeit. Der Manager sagte er hatte noch 5 auf Rückruf. Ob wir ansonsten auch 2 Zimmer nehmen würden. Ja aber nur mit Verbindungstür. Ansonsten würde er uns im CBR umquartieren. Ich fragte ihn ob es dann wirklich besser würde? Tja als dann der Anruf kam dachte ich mein Mann will mich veräppeln. Aber mir war schnell klar dass er nicht wusste um welches hotel es sich handelt. [emoji41]
Wir wurden gefragt ob wir sofort umziehen wollen oder erst am nächsten Morgen. Wir natürlich sofort.

Genau wie scoti schon schrieb bekamen wir 300 Euro aufs Zimmer gebucht. Beim einchecken. Welcome Home! Erklärte man uns dann dass wohl noch eine Pauschale für entgangene Reinigung gutgeschrieben wurde. Genau unsere 200 Dollar Gift Card haben wir ja auch noch. Ich glaube wir brauchen noch einen Koffer. Momentan gibt's schöne bei Disney. [emoji5]

Die Dame vom hotel wollte uns dann fahren. Allerdings war das Auto zu klein für unser vieles Gepäck. Da wurde ein Taxi von mears bestellt.

Feuerwerk vom Magic kingdom vom hotel eigenen Strand gucken natürlich mit der passenden Musik. [emoji2] Ist schon toll.

Geschlafen hab ich nicht gut. Lag vielleicht auch an der Aufregung. [emoji5]

Lara1982 Mod in spe
J
Angefangen mit sartoga. Dann Animal Lodge. Da dachte ich schon ich traue meinen Ohren nicht. Aber keiner hatte ein Zimmer für 10 Nächte Freizeit. Der Manager sagte er hatte noch 5 auf Rückruf. Ob wir ansonsten auch 2 Zimmer nehmen würden. Ja aber nur mit Verbindungstür. Ansonsten würde er uns im CBR umquartieren. Ich fragte ihn ob es dann wirklich besser würde? Tja als dann der Anruf kam dachte ich mein Mann will mich veräppeln. Aber mir war schnell klar dass er nicht wusste um welches hotel es sich handelt. [emoji41]
Wir wurden gefragt ob wir sofort umziehen wollen oder erst am nächsten Morgen. Wir natürlich sofort.

Genau wie scoti schon schrieb bekamen wir 300 Euro aufs Zimmer gebucht. Beim einchecken. Welcome Home! Erklärte man uns dann dass wohl noch eine Pauschale für entgangene Reinigung gutgeschrieben wurde. Genau unsere 200 Dollar Gift Card haben wir ja auch noch. Ich glaube wir brauchen noch einen Koffer. Momentan gibt's schöne bei Disney. [emoji5]

ji5]

Ein Traum :0091::0091::0091:

Ina Trabinator
AK. Angekommen sind wir schon mal. Busfahren ging fix. Nicht wie im CBR. [emoji87]
uploadfromtaptalk1460126754026.jpg uploadfromtaptalk1460126760863.jpg

FP für Memo Show. Hätten wir aber nicht gebraucht. Das war vor 2 Jahren anders. Oder liegt es an der Uhrzeit. 11 Uhr ist schon früh. Die Leute wahrscheinlich erstmal woanders hin.

Oben