Wir genießen die Zeit ja zum Glück im Park und nicht im Zimmer.
Dank der FP sind wir heute morgen mal zu Anna und Elsa. Und Zwergen Coaster.
Anhang anzeigen 18623Anhang anzeigen 18624
Also im März konnten wir gleich rein also hat ca. 5 Minuten gedauert.Wie lange habt ihr denn bei Anna & Elsa trotz FP warten müssen?
Ich habe gehört, dass man (in der Vergangenheit?) teilweise noch 35min warten musste.
Und gibt es Anna & Elsa inzwischen (wie Mickey) mehrmals, oder stehen alle (FP und normale Schlange) bei den selben Schwestern an?
DER WAHNSINN !!!!
Edit: Ich bin mal so frei und erzähle noch das die fünf zusätzlich 450 $ Guthaben als Entschädigung auf das Disney Konto, bzw als Gutschein (?) bekommen haben.
Klappt ja doch mit der Disney Magie.
Endlich sind die fünf "Heim gekommen" [emoji106]
J
Angefangen mit sartoga. Dann Animal Lodge. Da dachte ich schon ich traue meinen Ohren nicht. Aber keiner hatte ein Zimmer für 10 Nächte Freizeit. Der Manager sagte er hatte noch 5 auf Rückruf. Ob wir ansonsten auch 2 Zimmer nehmen würden. Ja aber nur mit Verbindungstür. Ansonsten würde er uns im CBR umquartieren. Ich fragte ihn ob es dann wirklich besser würde? Tja als dann der Anruf kam dachte ich mein Mann will mich veräppeln. Aber mir war schnell klar dass er nicht wusste um welches hotel es sich handelt. [emoji41]
Wir wurden gefragt ob wir sofort umziehen wollen oder erst am nächsten Morgen. Wir natürlich sofort.
Genau wie scoti schon schrieb bekamen wir 300 Euro aufs Zimmer gebucht. Beim einchecken. Welcome Home! Erklärte man uns dann dass wohl noch eine Pauschale für entgangene Reinigung gutgeschrieben wurde. Genau unsere 200 Dollar Gift Card haben wir ja auch noch. Ich glaube wir brauchen noch einen Koffer. Momentan gibt's schöne bei Disney. [emoji5]
ji5]