cahaya
findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie teuer ist Cogsworth?
äh ja mein Gedächtnisschwund hat schon eingesetzt, ich meine es waren um die 74 Dollar + tax, ich hab irgendwas mit 80 gezahlt.
Wie teuer ist Cogsworth?
äh ja mein Gedächtnisschwund hat schon eingesetzt, ich meine es waren um die 74 Dollar + tax, ich hab irgendwas mit 80 gezahlt.

Du hast ihn gekauft?
Ist er so toll wie er auf den Fotos aussieht??
Ich war am Tag vorher extra noch im World of Disney in der Info und hab den suchen lassen und da galt er noch als ausverkauft. Am Freitag waren wir dann eh im MK und da stand er dann. Es gibt ihn ausschließlich im kleinen Shop von Belle neben der Gaston Tavern. Ich finde ihn wunderschön. Die CM hat mich etwas verwundert angeguckt, dass ich nur einen kaufen möchte. Ich fürchte, dass es mit den souvenirs ähnlich ist wie mit den Essensreservierungen.... es gibt mittlerweile Seiten, die die Disneyparksouvenirs zu überhöhten Preisen anbieten und die shops leerkaufen, bzw. Leute, die die Sachen auf ebay verkloppen.Ich fürchte, dass es mit den souvenirs ähnlich ist wie mit den Essensreservierungen.... es gibt mittlerweile Seiten, die die Disneyparksouvenirs zu überhöhten Preisen anbieten und die shops leerkaufen, bzw. Leute, die die Sachen auf ebay verkloppen.
. Das hat uns ein CM erzählt, mit dem wir uns zum Thema Lumiere unterhalten haben. Er meinte auch, dass das selbst in Paris so wäre (er war Franzose, der aktuell in WDW arbeitet, zuvor und danach aber im DLP).

Sorry für die vermutlich blöde Zwischenfrage[emoji6], aber was bitte ist ein "Cogsworth", oder habe ich etwas überlesen?
Sent from my iPhone using Tapatalk

Hihi, die Uhr aus "Die Schöne und das Biest", die heißt einfach so![]()