Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nachdem die ganzen Paraden und wishes durch waren wurde es dann leer. Da unser Sohn ausnahmsweise auch mal wach war sind wir nahezu alle langsamen Bahnen gefahren, oft auch zweimal hintereinander. Um eins haben wir MK dann verlassen. Bei EMH nachts kann man also durchaus einen sonst wahnsinnig vollen Park überleben....Heute ausgeschlafen bis 7 ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Heute Studios, die wir sträflich jislang vernachlässigt haben. Josue mag Star Tour juchuuuuuuu. Daher ist er nun um Droiden und Laserschwert reicher. Nun geht's von Show zu Show. Es ist wieder sehr voll. Diese Woche ist viel voller als die letzte. Sollten wir nächstes Jahr wieder fahren wird es für uns doof weil die Ferien ne Woche später beginnen.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute Studios, die wir sträflich jislang vernachlässigt haben. Josue mag Star Tour juchuuuuuuu. Daher ist er nun um Droiden und Laserschwert reicher. Nun geht's von Show zu Show. Es ist wieder sehr voll. Diese Woche ist viel voller als die letzte. Sollten wir nächstes Jahr wieder fahren wird es für uns doof weil die Ferien ne Woche später beginnen.

Es ist Columbus Week, daher so voll! Nächste Woche dürfte es wieder etwas leerer sein vermute ich! :wink:

Ich hab Cogsworth im Shop von Belle bekommen ☺und es gibt einen Weihnachtsanhänger mit der Partnerstatue. Die hätte ich ja gerne in Bronze und groß, aber die ist einfach zu schwer und der Anhänger ist auch recht groß aber leicht. Josue hat nen Nutzer bekommen und ist auch happy. Ansonsten steht ist heute Mountain day...Alle MK mountains hintereinander.

f92ea9677862945ca064b111485c278a.jpg

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Beim packen. ...nervig ?Gewicht wird wohl passen, aber alles sperrig und passt schlecht. Haben zuviel geshoppt. Morgen nochmal ein paar Stunden MK und um 4 holt uns dann der Tragical Depress ab ? Doof. Muss direkt Montag arbeiten...nächster Disney Urlaub will finanziert werden ?. Der richtige Reisebericht wird noch was dauern, die nächsten Wochen werden arbeitstechnisch anstrengend.

Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für's mitnehmen und all die schönen Fotos. Kommt gut nach Hause. Wenigstens gibt es dann irgendwann wieder einen schönen Bericht zum neidisch werden und träumen. Da kann ich auch ein paar Wochen drauf warten ;-)

scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank fürs mitnehmen, die tollen Berichte und schönen Fotos. :hug:
Gerade diese mit KIndern finde ich immer wieder toll anzuschauen, klasse wie er z.b. das Eis anschaut. Und bei dem Bild mit dem wirbelnden Leutdingens mußte ich an meinen Sohn denken, der fährt auch (wie wohl jeder Bub in dem Alter) auf so Zeuchs ab :icon_mrgreen:

Gute Heimreise :wink: und viel Glück für den ersten Arbeitstag. Hat bei uns erstaunlicherweise gut geklappt (Auch Heimflug am Samstag).

Hab schon die ersten Tränchen vergossen... Als mich die Kassiererin beim Frühstück fragte wohin es heute gehe und ich sagen musste dass wir heute fahren. ? MK ist wie voll wie erwartet. Haben aber Fastpasse und ein paar rider switches übrig. Pixie Dust von Tink haben wir auch schon geholt.

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ihr seid doch im Music, oder? Im Unterschied zu den anderen Hotels lässt sich die Klima in den All Stars nicht komplett selbst regeln. Da bleibt nur der Techniker oder -so machen wir es immer- verdrehen der Klimalamellen zum Fenster hin. Da hat man wenigstens keinen Zug auf dem Bett.
Im Movies konnte ich die AC ausschalten.

Oben