Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kopf nach hinten anpressen, Augen auf nicht zu. Oberschenkel Muskulatur anspannen. Letzteres klingt doof machen die Astronauten in der Zentrifuge aber auch so. Beim vorwärts fahren Kopf nicht anpressen, kann aua werden weil nicht gepolstert.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hamm, ich glaub das klappt bei mir nicht. Das einzige, was ich mal probieren muss, ist das mit den Oberschenkeln

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Kopf nach hinten anpressen, Augen auf nicht zu. Oberschenkel Muskulatur anspannen. Letzteres klingt doof machen die Astronauten in der Zentrifuge aber auch so. Beim vorwärts fahren Kopf nicht anpressen, kann aua werden weil nicht gepolstert.

Danke.
Oh oh, ob mir das im richtigen Moment wieder einfällt?
Da habe ich so Zweifel, dass ich dann alles vergessen werde.
Woher weißt du den Trick? Erlesen oder einfach so festgestellt?
Viele Grüße

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Was ist schawarma???? Können nicht mehr laufen. Sitzen nun am See zwischen Canada und GB neben der rollizone. Kind schläft, Füße brauchen pause, aber letzte Chance für Illuminations. Also knapp 2 Studenten warten. Egal. Gemütlich und nachher nicht so weit zum Ausgang.

Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Was ist schawarma???? Können nicht mehr laufen. Sitzen nun am See zwischen Canada und GB neben der rollizone. Kind schläft, Füße brauchen pause, aber letzte Chance für Illuminations. Also knapp 2 Studenten warten. Egal. Gemütlich und nachher nicht so weit zum Ausgang.

shawarma ist so eine Art marokanischer Gyros.

LG
Disneymom

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Koffer sind gepackt und letztes Dinner gegessen [emoji24]

Waren heute in der thypoon lagoon schwimmen, dann im Hotel packen und noch mal kurz ne Stunde im Magic Kingdom bevor wir im California Grill essen waren!

Dieses Mal war es auch echt super und hat viel wieder gut gemacht von dem was vor 4 Jahren alles schlecht lief.

6a325d0baeee9ea02698046b253cf029.jpg
0b6104c51bb611b472bbbd3cdbfeede4.jpg
611318600409e463699e7bc607c61849.jpg

Danach zum Abschluss noch Hallowishes von der Aussichtsplattform [emoji7]

6b6f4f2f1e5ea926e35481d34e363a6e.jpg
ddc7df0ecdf6da8f394ca31b90cc601d.jpg
bcfc394116dc351874e6635cb552f377.jpg

Jetzt schlafen, morgen früh um 8 Uhr noch ein Date mit der Pooh Gang zum Frühstück und bisschen Magic Kingdom bevor um halb 5 Uhr der Bus zum Flughafen kommt [emoji24][emoji24][emoji24]

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke!

Sitzen gerade MCO am Gate nach Atlanta und in ner Stunde geht es dann wirklich heim [emoji24]

Haben heute nochmal das MK unsicher gemacht...anschließend gab es einige Tränen [emoji30]

Bus war zu spät, aber waren dennoch gut pünktlich...Gepäck war ne punktlandung [emoji15]
Abfertigung und Sicherheit war ne Sache von 2 Minuten [emoji106]?

Also dann in 17 Stunden sind wir wieder in Hamburg [emoji28]

Oben