Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Danke für Deine tollen Bilder:wink::wink:

Ich hoffe, Dir geht's jetzt wieder richtig gut:dd:dd:dd

Die Puzzle sind ja der Hammer *schmaaaaaaacht*

Ina Trabinator
Warum lässt du die gekauften Sachen nicht ins Hotel schicken. Finde ich immer sehr praktisch. Und das geschleppe der gekauften Sachen hast du gespart. Und auch die Gebühr für das Schließfach.

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
witch2401 Unsere Hupfdohle
Bei Amazon kostet das BTM Puzzle 85 Euro inclusive Porto

Ich freu mich total, dass es dir wieder gut geht!!!!

Es grüßt die Hexe

Zuletzt bearbeitet:
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Bald sind wir auch in Epcot. Aber noch lassen wir uns die Sonne auf den Bauch scheinen in Ft Myers Beach. Am Sonntag kommen wir auch nach Orlando [emoji106]

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum lässt du die gekauften Sachen nicht ins Hotel schicken. Finde ich immer sehr praktisch. Und das geschleppe der gekauften Sachen hast du gespart. Und auch die Gebühr für das Schließfach.
Haben wir gestern gemacht. Heute gehts nicht, reisen morgen früh ab.

bin wohl gerade unterwegs, deshalb mit meinem Smartgerät gesendet :)

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Renate stöhnt ja auch über die hohen Temperaturen. Ist es denn nur heiß, oder auch noch sehr schwül dazu?

winnie2010 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich die Cruise gebucht habe wegen den tollen Häfen usw, hat mir die Änderung nicht gepasst und ich habe ohne extra kosten stornieren können..... Bleiben jetzt 10 Tage hier und genießen das Wetter. Es ist angenehm seit 2 Tagen..... Die Parks sind gut besucht, finde es zum Vergleich im Januar, sehr angenehm.:))
afef0c4849489d3fc243fa4813b9ab24.jpg
8bddfcecf302a0328e006610276f6943.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Marcus.ka findet sich ohne Parkplan zurecht
Da bin ich aber auch platt. Einfach so die Cruise storniert??? :noidea:

Und jetzt? Einen one-way Flug so kurzfristig zu buchen, dürfte doch sehr teuer sein, oder?

Und habt ihr euer Hotel und die Tickets einfach so verlängern können? Ist das nicht auch sehr teuer, so kurzfristig. OK, bei den Tickets sicher nicht, aber das Hotel doch bestimmt.

winnie2010 kennt diverse Charaktere beim Namen
Besitzen den Annual Pass. Wir haben für das All Star um die 90€ die Nacht bezahlt, was für spontan ziemlich gut ist. Wir sind Vielflieger und haben mit Meilen uns einen Flug in der Business gegönnt.... Spontan ist doch immer am besten:)))
7ce00680ac06162376e36a85d76281c5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann ich verstehen und wenn es so spontan geht, ist doch super! Ist nur vermutlich in Sachen Fastpassbuchungen und ADRs schwieriger.
Haben im selben Gebäude wie ihr gewohnt, auf der selben Seite ganz unten direkt hinter dem Helm :) Sind auch so viele Brasilianer da?
Viel Spaß euch!!!

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Kurze statusmeldung:

Gestern im Magic Kingdom gewesen, es ist wunderbar. Wir hatten haufenweise Fastpässe und haben sogar Tiana getroffen - als Erste in der Schlange - und das obwohl sie in 2 Minuten direkt kam.
Es ist traumhaft hier im Resort, alles weitere im Reisebericht zu einer anderen Zeit.

Fotoupload leider momentan nicht möglich [emoji15]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Oben