Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist nicht schlecht gemacht, aber eigentlich ist die Stimmung, die die Amis im Publikum verbreiten das eigentlich Tolle an der Show...
Das finde ich auch.
Die kiddis usw sind einfach total süß.....und sowas sage ICH :muha:
;)

Viel Spaß!!!!

xperia lässt grüßen!!

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
ellophant Medizinfrau
Im SSR ist auch eine Umzäunung da auch ohne MB. Das hat immer laut gescheppert wenn es nicht gebremst wurde. Sehr entspannend wenn man ein Nickerchen halten wollte. :umpf: :hau: Allen die grade drüben sind gaaaanz viel Spaß

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das habe ich auch schon gedacht.

Das ist ja noch nicht einmal so sehr mit Spaß versehen, wie man es auf den ersten Blick sehen kann ... es lädt ja praktisch dazu ein. Wovor soll der Zaun am Ende überhaupt schützen? Dass niemand versehentlich (des Nachts) in den Pool fällt?

Cheers,
Flounderr

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne ja, drühen wird auch Klebeband als Grenze akzeptiert. Und Disney ist aus'm Schneider, wenn trotz abgeschlossenen Tors einer absäuft.

zusammengetippt auf'm Baltic Tab

Oben