Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Letzte Statusmeldung von mir - ich bin total froh , dass der frühe Vogel in dem Fall den Wurm gefangen hat und ich den Zwergencoaster mit 30 - minütiger Wartezeit heute Morgen noch erleben durfte , bevor es morgen nach Hause geht .
Haben jetzt kurz vor Mitternacht und das Magic Kingdom hat zwar immer noch 6 Stunden geöffnet , aber ich fürchte , das bleibt wirklich die ganze Nacht so voll .
Zwergen Coaster liegt nun bei 120 Minuten und die Oberhärte ist mal wieder die Fairytale Hall mit den Meet and Greets von Cinderella und Rapunzel und heute Abend Maleficent und der Evil Queen mit 300 Minuten !
Und die Leute stellen sich weiterhin an ..... 5 Stunden für ein Foto - never !
Dann müssten sie die Schlange ja spätestens in einer Stunde schliessen , damit auch alle zu Parkschliessung morgen früh um 6 h durch sind . :D

Ich löse jetzt meinen letzten Snack Credit bei Starbucks auf der Main Street in einen Riesenfrappuchino ein und geh dann doch lieber noch ein paar Stunden schlafen .
Gute Nacht aus Orlando .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wann macht der Park heute wieder auf? Und war um 6.00 h tatsächlich Kehraus oder durfte man noch auf den Sonnenaufgang warten? Fotografen verharren ja gerne ;)

Cheers,
Flounder
:fl

Oben