Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für die Kurzeindrücke an denen ihr uns teilhaben lasst.

Wie gern würde ich jetzt auch an den Star Wars Weekends dabei sein können. :nick

Sind das eigentlich Castmember in den div. Uniformen bzw. Kostümen oder handelt es sich z.B. um Mitglieder der 501st Legion?

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 200 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
Ina Trabinator
Star Wars Weekend. Nix für uns!
Bin ich froh dass wir im März waren.

War es dann nur in den Studios voll? Oder hat man es garnicht gemerkt dass ein event ist?

gesendet vom Ina phone

little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Freitag und Sonntag war es in Epcot auch sehr gut besucht. Der Crowed Calendar hat es aber auch so Angekündigt. Wir wollten unbedingt noch das Flwer und Farden Festival besuchen.

Gerade entdeckt...
Wenn ich Gwld hätte und Platz im Koffer würden die mitkommen

uploadfromtaptalk1400509918905.jpg

uploadfromtaptalk1400509937187.jpg

Statt dessen habe ich zwei Precious Moments figuren gekauft: Cinderella und 'punzel
* meine Sammlung wächst*

mit meinem Smartphone gesendet

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
War heut Abend auch zum ersten mal dieses Jahr im MK.

Tagsüber haben wir uns die Wasserparks und DisneyQuest angeschaut

uploadfromtaptalk1400647557532.jpg

Es gibt so tolle Sachen zum kaufen!
Schade, dass ich noch nicht weiss, ob wir dieses Jahr Forumswichteln und wer mein Wichtel ist

uploadfromtaptalk1400647717661.jpg

uploadfromtaptalk1400647735553.jpg

So cute uploadfromtaptalk1400647792835.jpg

Die Fastpass Ecke für Wishes ist tatsächlich nicht so optimal
Ein Baum verdeckt das Schloss und man steht seht seitlich.

uploadfromtaptalk1400647965539.jpg

2ubuqape.jpg

mit meinem Smartphone gesendet

Elli Duck kennt diverse Charaktere beim Namen
Hidden Mickey, wer durfte denn mit dem Zwergenzug fahren? Sind das Castmembers?
Viel, viel Spaß weiterhin und mille grazie für die tollen Berichte.

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß Euch !!! Bei uns ist es auch tropisch heiß ...*lach*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben